slab Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Ich habe eine ganz doofe Frage. Ich habe das Spiel komplett durchgespielt, kann aber die Boni nirgends finden! Was genau mache ich falsch?? Hat sich schon erledigt! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Der Post über mir erklärt ja schon Bearbeitet 9. Juni 2016 von slab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 17 Minuten schrieb mrc247: das heißt man kann alle 3 Trophäen (Crushing/Speedrun/Sharpshooter) mit der 1.0 Version glitchen? Kann das noch jemand bestätigen? Ich würde nämlich das Game erst mal auf der aktuellen Version (1.05 glaube ich) genießen und dann nur wenn ich eine von den 3 Trophäen nicht schaffe oder keinen Bock mehr habe auf den Glitch zurück greifen. Also ich habe das Spiel auch mit der Version 1.05 durchgespielt und dann mit dem Glitch und Version 1.00 die Trophies für Crushing und Speedrun geholt. Sharpshooter hat nicht geklappt, warum weiss ich nicht... mal schauen, eventuell hab ich was falsch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 14 Stunden schrieb AK1_one: Ok danke wollte ich vermeiden es zum dritten mal durchzuspielen. Aber muss wohl ist die letzte Trophy zum Glück. Du kannst einfach ab Level 20 nochmals durchspielen. Falls du die Version 1.00 der Disc draufhast, wird die Statistik auf Null gesetzt, wenn du über die Kapitelauswahl Level 20 startest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 19 Stunden schrieb Mic4slan: -- NEIN -- Doch. Hat bei mir genau so geklappt. Spielstand hatte ich nur einen (den, mit dem ich das Spiel beendet habe). Danach einfach Kapitel 20 starten, und die Statistik (ACHTUNG, nicht die komplette, nur die Kills und Präzision) werden auf Null gesetzt. Steht auch so im LF, dass man ganz einfach Kapitel 20 nochmals auswählen soll und dann bis zum Ende durchspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Mic4slan: Hast du dann neuen Speicherstand angelegt? Mit welchem Patch hast du das erspielt? Wenn ich das so mache, wie hier eben beschrieben, dann wird bei mir nichts zurück gesetzt. Hab es schon zwei mal versucht.(Patch 1.0) An sich kann man sich die Quote hoch farmen, was zwar mehr Zeit in Anspruch nimmt, aber nicht tragisch ist. Mit Patch 1.0 gibt es auch keine Kampfauswahl oder Boni. Kommt ja erst in den darauf folgenden Patch. Wie Kampfauswahl aufgebaut ist, weiß ich nicht. Hab es noch nicht angespielt. Ich habe keinen neuen Spielstand angelegt. Einfach mit dem Spielstand, mit dem das Spiel beendet wurde, in der Kapitelauswahl Kapitel 20 wählen und starten. Dannach wird man gefragt, wo man speichern will. Ich habe einfach meinen aktuellen Spielstand überschrieben. Beim Start von Kapitel 20 kurz die Stats checken Ich weiss aber nicht, inwiefern die ganzen Stats zurückgesetzt werden. Also vorher alle Kills etc. farmen (1000 Kills z.B.). Sammelsachen können weiter gesammelt werden, hat bei mir keine Probleme verursacht Edith meint noch, dass ich mit dem Patch 1.00 gespielt habe, dass Spiel habe ich aber mit dem Patch 1.05 durchgespielt, dann die Spieldaten gelöscht Bearbeitet 14. Juni 2016 von slab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Mic4slan: Kumpel von mir hat auch das Spiel mit 1.05 durch gespielt, gelöscht etc. bei ihm hat es auch geklappt. Bei mir geht's irgendwie nicht. 1000 kills habe ich schon. Eventuell musst du es zwei, drei mal versuchen. Wenn du das Kapitel 20 startest, wird die Statistik nicht zurück gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb RoyceRoyal: @BLUBb007 Also die Boni aktivieren sehe ich ja als legitim aktivierbares Feature. Aber ich denke wenn ich diese für den Speedrun auf Forscher aktivieren möchte, muss ich bei meinem alten Spielstand weitermachen, wo eben auch die Präzision mit gespeichert ist? Also jetzt bei meinem Durchgang auf Extrem so gut wie möglich treffen um den Wert schon mal recht hoch zu bekommen, dann auf Forscher nochmals das gleiche Spiel. Sollte dann noch was fehlen, ab Level 20 erneut spielen bis ich die 70% habe. Sehe ich das so richtig? Fast. Am besten für den Speedrun einen neuen Spielstand anlegen, ohne die Statistik zu übernehmen. Sonst wird es schwierig, die Präzision zu erhöhen. Je nach dem wie schlecht die Präzision bereits ist, wird es sehr schwierig. Das mit dem Level 20 geht mit dem aktuellsten Patch nicht mehr. Edith meint noch dazu, dass die Zielhilfe von Beginn weg verfügbar ist Bearbeitet 17. Juni 2016 von slab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb DefenderOfAll: Es gibt ja, grade am Anfang, einige Situationen, die die Trefferquote runterziehen können, zB wenn man am Seil hängt etc pp Trotzdem ist 40% ziemlich weit unten, wenn das in diesem Durchlauf klappen soll, dann musst du möglichst früh an einem geeigneten Checkpoint den Wert steigern, denn in Kapitel 20 hat man schon recht viele Schüsse abgegeben und umso mühsam rappelt man sich hoch, ... dann wäre es besser, es zu lassen. Genau. Meine Präzision nach dem ersten Run lag bei irgendwie 45 % oder so Dann wollte ich diese verbessern, in dem ich mit dem AK-47 auf gepanzerte Gegener drauf los gepfeffert habe. Naja, was soll ich sagen, nach ca. 10 min habe ich mich um max. 1-2 % verbessert Das ist wahrlich keine alternative Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Vor allem extrem schwer, Speedrun, alles einsammeln, über 70 % Trefferquote in einem Run RESPEKT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 33 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ich schaffe das locker alles in einem Run. Funktioniert das was im Leitfaden steht? Exploit? Bitte nimm das auf und stelle das hier online, das will ich sehen! Exploit funktioniert, allerdings nur mit der Disc-Version und ohne Updates (Version 1.00). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Gerne. Wenn ich das Spiel lösche und das Spiel neu installiere werden die Speicherstände betroffen? Oder muss ich es das Spiel mit Version 1.00 durchspielen dann mit Exploit? Bei mir ging es mit durchspielen und dann die Patches löschen (ich war bei Patch 1.05). Bei einigen Usern wurde irgendwie die Statistik zerschossen, daher würde ich empfehlen, dass du alle Sammelsachen, Kills, etc. zuerst machst und dann den Exploit nützt. Aber wenn du denn Speedrun, 70 % Genauigkeit und Extrem schwer eh machen willst, für was brauchst du dann den Exlpoit? Oder habe ich da was falsch verstanden? Edith: vor 23 Minuten schrieb KeGo: Die 70% schaffst du auch zusammen mit Extrem schwer und Speedrun. Du kannst nach Abschluss des Spiel Bonis aktivieren wie spezielle Waffen, unendlich Munition und Slow Motion beim Zielen. Damit wird Extrem schwer deutlich leichter und mit der Barok (?) Pistole kannst du sogut wie jeden Gegner mit einem Schuss erledigen. Für unendlich Munition und die Barock brauchst aber schon ein paar Reliquien, da diese als Währung gelten. Also einfach durchrushen um dann die Boni zu nutzen reicht nicht ganz Bearbeitet 29. Juni 2016 von slab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990: Für Speedrun brauche ich das. Sonst 3x durchspielen. Achso, alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.