ruaid0r Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 So, habe das Spiel nun abgeschlossen. Und was soll ich sagen? Meine vorherige Aussage, dass dieser Teil einfacher ist, ziehe ich zurück ^^ Ich habe direkt auf Extrem schwierig angefangen (also keine Cheats o. ä. genutzt). Tja, dann kam Kapitel 13 und 14. Und wow, wie lange habe ich für diesen Mist gebraucht. Dann diese ekelhafte Stelle in Kapitel 19 mit den explodierenden Mumien (meine den Raum mit der Statue in der Mitte), wie soll man da drauf kommen? Aber den Vogel komplett abgeschossen hat Kapitel 20. Mit kaum Munition und Deckungen die ein Witz sind, da alle zerstörbar, diese Gegnermassen (2x Minigun, 1x Granatwerfer etc) zu bekämpfen. Puh, da wäre ich fast ausgerastet. Hab die Stelle dann nur aufgrund des automatischen Zielmodus geschafft.. Ach und nicht vergessen: Kapitel 17 der Auto-Aufzug. Nun ja, jetzt hab ich es ja geschafft und kann die anderen Trophäen gechillter angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Am 3.12.2016 um 16:15 schrieb RKUnited: Ich habe eine Frage zum Thema Speedrun, Extremschwer Glitch. Ich habe natürlich geupdatet und jetzt gute 10 Savegames angelegt. Meine Frage ist nun wenn ich das Spiel lösche und auch die Savegames bis auf eines. Und mache diesen Glitch und update Später wieder. Dann bleiben meine anderen Savegames unangettastet? Sprich ich kann sie wieder vom gesicherten USB Stick auf die PS4 ziehen? Edit: Ehrlich gesagt habe ich etwas schiss gerade. Der Grund ist das manche sagen nach dem löschen und spielen auf 1.00 geht bei manchen die Extrem Schwer Trophy nicht mehr. Und bei wieder anderen ist die Kapitelauswahl weg. Meine Frage ist nun, kann jemand sagen ob es mit dem aktuellen Patch jetzt geht? Also die Speed Run und die Extrem Schwer Trophy? Weil Präzissionsschütze habe ich schon gemacht. Ja und kein Grund zur Sorge. Habe diese Nacht den Speedrun Glitch gemacht und es ist noch alles da :-) (wirst du ja mit Sicherheit mittlerweile selbst getestet haben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.