Dark_Fire Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Hallo alle miteinander. Ich hab ein Problem mit der "Extrem Schwer"- Trophäe und zwar habe ich über die Kapitelauswahl beim Prolog gestartet und komplett durchgemacht. Nach dem Epilog habe ich gesehen, dass mir Kapitel 6, indem man das Kreuz klaut, iwie nicht gewertet wurde. Es stand abgeschlossen auf Forscher. Hab es dann nochmal über die Auswahl nachgeholt und jetzt steht da "abgeschlossen: Extrem Schwer". Aber Trophäen hab ich keine bekommen :-( Vllt hat jm eine Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Cannstatt1893: Mach mal des letzte Kapitel, kann sein dass nach dessen Abschluss erst kontrolliert wird. Den Epilog oder Kapitel 22 ? Okay nach dem Epilog kam die Trophäe Bearbeitet 21. Oktober 2016 von Dark_Fire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.