Mic4slan Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ist ja nur noch gute Woche -Haha- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Hab nächste Woche Spätschicht, da geht Früh und Abends zocken. Tag hin oder her stört mich jetzt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Meins wurde heute verschickt von Amazon, ich denke das Morgen Mittag erscheint und ich habe Spätschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Wenn ich auf extrem schwer beginne, kann man mit der unendlichen Munition starten? Wenn ich sie vorher gekauft habe? Kommt dann am Ende trotzdem die Trophäe? 1-Schuss-Eliminierung gibt es nicht oder? Eine ganz andere Frage zum Forum: Bin letzte Zeit nicht oft hier im Forum, da ich noch nicht so direkt zurecht komme. Was muss ich anklicken, das ich zum letzt gelesenen Beitrag wieder komme? Ich kann ja nicht die ganze Zeit zurück klicken oder mir die Seite merken. Im alten Forum ging es ja auch, mit so einem blauen Pfeil. Gibt es hier auch eine Vorschau von meinem Text, kann zwar auf Preview klicken, aber dann komm ich irgendwie nicht zurück um den Text zu ändern. Merci Woow erster Beitrag, eigtl. bin ich über 4000 gewesen. Bearbeitet 9. Juni 2016 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Ich kann mit den LF für Uncharted 4, nichts anfangen. Seh nur Codes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb slab: Du kannst einfach ab Level 20 nochmals durchspielen. Falls du die Version 1.00 der Disc draufhast, wird die Statistik auf Null gesetzt, wenn du über die Kapitelauswahl Level 20 startest. -- NEIN -- Habe mein Spielstand wo ich 100% abgeschlossen habe (leicht), gesichert auf USB Stick. (Speicherstand bei Patch Version 1.06) Spiel gelöscht. Internet getrennt. Es ist nur noch der eine Speicherstand inkl. Profildaten auf der PS4 -> Disc eingelegt -> Spiel installiert (Patch 1.00) -> Kapitel 20 ausgewählt und neuen Speicherstand ausgewählt. (man wird nicht gefragt wegen Statistik übernehmen) die werden übernommen. --> jetzt kann man schön gute 45 Min. warten wegen Ladezeiten -.- -> Boni kann man nicht verwenden. -> Auto zielen eingestellt und versucht nur mit Pistole und Sniper zu schießen, da es Einzelschüsse sind. Leider steht unter Statistik immer diese Trefferquote vom ersten Run und die wurde höchstens um 2% erhöht, obwohl ich immer gezielte Treffer gemacht habe. Drei gingen ausversehen daneben, da der Gegner in Deckung ging. Bis zum Schluss gespielt wo die Credits kommen. Trophäe kam nicht -.- Habe dies heute erst gespielt, drum weiß ich es. Jetzt muß ich die Trefferquote farmen. Wo sind die gepanzerten Soldaten, das ich farmen kann? Merci. Falls ich oben was falsch gemacht habe, bitte bestätigen. z.B. Der 100% Spielstand auf leicht, wenn ich den Fortsetze, beginnt es dort wo Drake seine Tochter das Schatzbuch anschaut und Drake und Elena in die Tür reinkommen. liegt es evtl. an dem, dass es noch keine 100% sind? Bearbeitet 13. Juni 2016 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb gs1905: Hallo zusammen:) speedrun und extrem schwer kann man nur mit version 1.0 freischalten für die 70% Treffertrophäe kann man die gleiche Methode mit den den aktuellen Patch erreichen, da dann der Kampfmodus zur Verfügung steht. Klappt 100% hab es selber so gemacht. Hoffe konnte helfen! Gruß toni Hab mich jetzt bis 62% Trefferquote hoch gelevelt. Werde jetzt komplett auf extrem durch starten, dann dürfte auch die Präzisionstrophäe erscheinen. Falls nicht, dann probiere ich diese Methode mit Patch 1.06 aus. Reicht das, wenn ich nur Kampfauswahl Level 20 auswähle und bis zum Schluss spiele? Hab die Durchgänge bisher ohne Auto zielen gezockt. Drum Quote nicht bei 70% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb slab: Doch. Hat bei mir genau so geklappt. Spielstand hatte ich nur einen (den, mit dem ich das Spiel beendet habe). Danach einfach Kapitel 20 starten, und die Statistik (ACHTUNG, nicht die komplette, nur die Kills und Präzision) werden auf Null gesetzt. Steht auch so im LF, dass man ganz einfach Kapitel 20 nochmals auswählen soll und dann bis zum Ende durchspielen kann. Hast du dann neuen Speicherstand angelegt? Mit welchem Patch hast du das erspielt? Wenn ich das so mache, wie hier eben beschrieben, dann wird bei mir nichts zurück gesetzt. Hab es schon zwei mal versucht.(Patch 1.0) An sich kann man sich die Quote hoch farmen, was zwar mehr Zeit in Anspruch nimmt, aber nicht tragisch ist. Mit Patch 1.0 gibt es auch keine Kampfauswahl oder Boni. Kommt ja erst in den darauf folgenden Patch. Wie Kampfauswahl aufgebaut ist, weiß ich nicht. Hab es noch nicht angespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb slab: Ich habe keinen neuen Spielstand angelegt. Einfach mit dem Spielstand, mit dem das Spiel beendet wurde, in der Kapitelauswahl Kapitel 20 wählen und starten. Dannach wird man gefragt, wo man speichern will. Ich habe einfach meinen aktuellen Spielstand überschrieben. Beim Start von Kapitel 20 kurz die Stats checken Ich weiss aber nicht, inwiefern die ganzen Stats zurückgesetzt werden. Also vorher alle Kills etc. farmen (1000 Kills z.B.). Sammelsachen können weiter gesammelt werden, hat bei mir keine Probleme verursacht Edith meint noch, dass ich mit dem Patch 1.00 gespielt habe, dass Spiel habe ich aber mit dem Patch 1.05 durchgespielt, dann die Spieldaten gelöscht Kumpel von mir hat auch das Spiel mit 1.05 durch gespielt, gelöscht etc. bei ihm hat es auch geklappt. Bei mir geht's irgendwie nicht. 1000 kills habe ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb slab: Eventuell musst du es zwei, drei mal versuchen. Wenn du das Kapitel 20 startest, wird die Statistik nicht zurück gesetzt? Zwei mal habe ich probiert, Statistik bleibt erhalten. Bei neuen Speicherstand. Egal ich zocke jetzt erst mal extrem durch, mir fehlen nur noch 8% auf die 70%. Müsste reichen. Danke Dir :-] vor einer Stunde schrieb uehimself: Kann es sein das die Trophäe für "alle Waffen" jetzt auch noch verbugged ist? Spiele mittlerweile wieder mit Patch 1.06 und bekomme die Trophäe net obwohl ich mich an PowerPyx sein Video gehalten hab. Oder muss ich da auf was spezielles noch achten? Hast du das kleine rote Fass und Propantank geworfen? Sonst erscheint die Trophäe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Am 6/17/2016 um 19:35 schrieb Kroloc: Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Wir haben gerade Urlaub und dank des schlechten Wetters konnte ich es die letzten zwei Tage gechillt auf "Extrem schwierig" durchspielen. Doch trotz der Boni, die ich mir dabei gegönnt hab (Barock und unendlich Munition, hin und wieder Zeitlupe) war die eine oder andere Stelle schon einigermaßen ätzend. Meine Frau ist ebenfalls froh, dass ich mit dem Spiel soweit durch bin, denn hin und wieder konnte ich das eine oder andere "Sh.." oder "Fu.." wohl nicht unterdrücken Trotz allem: ein phänomenales Uncharted, bei dem ich trotz Glitchmöglichkeit nicht auf "Crushing" verzichten wollte Ich finde extrem schwierig mit Boni nicht schwer. Hing selten irgendwo recht lang fest. Fast überwiegend ein Spaziergang, glaub die meisten Tode von mir waren vom falschen springen bzw. klettern -lol- Bin mom Kapitel mitte 18, wo der rießen Esstisch steht. Kapitel 19 in der Höhle kann schwer werden, ging da auf leicht oft drauf, bei den explodierenden Skelettern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Hab extrem schwer durch. Kapitel 19 ging, Bin zwar öfters drauf gegangen, aber sah mir die Wege raus, wie ich ausweichen kann. Ohne Video ist das auch machbar. Eine Frage zu den Sammelsachen. Muss man, oder ist es am besten die Schätze in einem Durchgang zu sammeln? (auf Null setzen ) Oder kann ich neues Spiel auf Forscher starten, Statistik etc. alles übernehmen. Und auf Nummer sicher zu gehen, einfach alle einsammeln. Hab gelesen, das es da Probleme gab. Und zu den Gesprächen, Tagebüchern, müssen die in einem Durchgang, oder reicht es die fehlenden zu erspielen? Ansonsten dachte ich, ein Run als Forscher und ich sammle/suche alles in einem Durchgang. Merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Habe jetzt eben Platin eingefahren. Top Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.