PredatorX97X Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Also ich habe noch keine Nachricht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Hat sich Amazon schon bei einem von euch gemeldet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 There are in-game filters on Uncharted 4, you can play the whole game with them. Filterliste : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Immernoch keine Meldung seitens Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Welche Edition hast du den gekauft? Das hier: Uncharted 4: A Thief's End - Limited Steelbook Edition - [PlayStation 4] für 69.99€ bestellt vor knapp 2 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Achso. Auf Amazon oder?Wenn ja warum dann nur 70 € ? bei Amazon kostet das doch 80 € oder nicht? Ja auf Amazon.de Das hat immer 70€ gekostet, für 80€ bekommt man die Uncharted 4: A Thief's Special Edition . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Werde ich dann wohl machen müssen Falls bis zum Wochenende nichts kommen sollte , dann schaue ich mal in den Läden vorbei die es hier so gibt , falls die auch nichts haben frag ich nen Freund der in Hamburg lebt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 War schon jemand bei nen Müller Markt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Du bist doch gehörlos oder? Ist doch logisch das du da die PS4 nicht hörst? Oder was meintest du? Das war jetzt echt nicht dein Ernst oder ? Noch Respektloser gehts ja nicht. --------------------------- Und ja die PS4 hat schon ordentlich mit dem Spiel zu tun habe Sie jetzt mehr als 2 Jahre und nie musste Sie so leiden Musste mein Heimkino aufdrehen damit ich es nicht mehr gehört habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Hääääää Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Achso Und ich such mich schon zu tode . Danke hat durch den Tipp beim ersten versuch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Wie soll man da hochkommen ? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Habs mit dank I-FireFighter-I geschaft ;D Man musste den Stick nach unten drücken damit der mehr Schwung bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Hat noch jemand mit der Delphin Trohphäe probleme ? Fahr hier jetzt schon 15min hin und her und habe einen oder zwei gefunden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Danke @ I-FireFighter-I hatte nach 2min alle drei zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Uncharted 4: Fine di un Ladro - Libertalia Collector's Edition - PlayStation 4 https://www.amazon.it/dp/B015E950A6 für 115€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.