Sniper17 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Wenn ich glück hab, bekomm ich es auch am 6 Mai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 @Saskia0107 Nein, ich meine den 6 Mai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Habs auch bei meinem Gamerladen in der Stadt bestellt. Der hat mir am Telefon gesagt, sie bekommen es am Freitag den 6 Mai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Also meinen Laden gibt es nur hier im Stuttgarter und Tübinger Raum und das auch nur ganze 3 mal. @Saskia Ich habs aber nicht im Netz bestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Gibt solche Läden auch im Mannheimer Raum? Schau mal hier nach: https://www.gamereactor.de/Shopfinder/ @Saskia Genau, im Laden hab ich es bestellt. Hab dort letzte Woche angerufen und der hat mir gesagt, dass sie es schon am 6 Mai haben. Bearbeitet 3. Mai 2016 von Sniper17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 joa der einzige gamerladen bei mir ist xgames sonst nur Mediamarkt und expert, ich Probier einfach alle 3 am Mittwoch, Freitag, Samstag will einfach nur u4 zocken Bei XGames kannst du vielleicht sogar glück haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.