Sunbeam424 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Wenn ich die Trophäen für die einzelnen Schwierigkeitsstufen nach dem ersten Durchgang erspielen möchte, geht das auch über die Kapitelauswahl oder muss ich dann ein komplett neues Spiel starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Alles klar. Müssen die Kapitel in einem Speicherstand auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad gemacht werden oder ist das egal, Hauptsache man hat alle Kapitel mal in einem Schwierigkeitsgrad durchgespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Hi, nein ich habe als ich angefangen habe auf "extrem schwierig" zu spielen, versehentlich zwei Spielstände angelegt d.h., ich habe 3 Kapitel auf "extrem schwierig" auf einem Spielstand und noch einige auf einem anderen Spielstand, nicht dass ich das hinterher nochmal machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Funktioniert der "Speedrun"-Glitch eigentlich noch oder wurde das mittlerweile gefixt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Super, danke dir! Wundert mich, dass sie sowas fixen, die verbuggten Trophäen aber weiterhin bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Seltsamerweise habe ich nach dem löschen des aktuellen Patches nicht mehr die Option "Kampfauswahl" im Auswahlmenü stehen (trotz verbleiben des Speicherstandes, mit welchem ich das Spiel durchgespielt habe), dieses wäre ja erforderlich, falls man den Glitch für die Trophäe "Präzisionsschütze" nutzen möchte. Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 OK, habe ich jetzt gemerkt. Geht es eigentlich nur mir so, oder sind die Multiplayerprüfungen wirklich etwas schwierig? Selbst auf "mittel" habe ich Mühe, dort was zu reissen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.