Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mir geht noch die 75% präzisions Trophy ab.

Wie habt ihr das denn so gemacht. Ich hab die Disc Version und könnte problemlos auf Version 1.00 runtergehen. Da es aber da die Kampfmissionen gibt, soll ich das dann wie im LF beschrieben machen und ab kapitel 20 anfangen? Geht das auch sicher und soll ich da erstmal Kills farmen?

Würde mich auf Tipps freuen

Danke

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen hab die Trophy erst vor zwei Wochen geholt. Die sollte eigentlich nicht Fehlerhaft sein.

Habe das auch mit Kapitel 10 gemacht wie im LF.

Starten, auf eine erhöhte Position gehen und auf die Gegner draufspringen, damit sie den Helm verlieren und dann umbringen. Dreimal das ganze, weil es ja zwei immer von denen sind (checkpoint laden) und bling.

Probier es nochmal, kann ja nicht sein....

LG

Probiere es nochmal in Ruhe über die Kampfauswahl - genau. Sag mir nochmal Bescheid. Ansonsten nochmal Spiel neu installieren.

Ja die friedliche Lösung hat mich sehr viele Nerven gekostet! Habe es acht mal probiert, bis ich hier im Forum eine gute Heransgehenweise gefunden habe (kann ich jetzt leider nicht suchen).

Meine Erkenntnis zu dieser Trophy ist wirklich folgende:

- Kills müssen beim Kapitel 13 def. auf 0 stehen.

- Bei mir ist die Trophy nur gekommen, wenn ich auch UNENTDECKT alles gespielt habe. Um auf Nummer sicher zugehen suche in YT bitte mal nach der Trophy. Da gibt es leute die machen das ganze komplett umentdeckt. Sobald du einmal entdeckt wurdest, gleich Checkpoint neu laden (ohne Zögerung).

Ich hatte es davor auch probiert und wurde paar mal entdeckt, aber es wurde keiner gekillt und sam killte auch keinen. Mach es wirklich unentdeckt, dann kommt die Trophy auch!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...