FischerMan85 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hallo, habe gerade versucht mit dem glitch die Trophies für extrem schwierig und Speedrun zu bekommen. Habe es so wie im Leidfaden beschrieben gemacht, aber es kam nur die Trophy für den Speedrun. Warum habe ich die Trophy für extrem schierig nicht bekommen? Ich hoffe es kann mir einer weiter helfen! Danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Nein nur der Prolog und Epilog stehen auf extrem schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 OK aber es kam ja die Trophy für den Speedrun, das ist ja das seltsame daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Kroloc: hast Du den Glitch auch mit der Version 1.00 vor der Disc gemacht? Nur dann wird das was und kann so auch seitens Naughty Dog nicht gepatcht werden ich hab hier irgnedwo mal ein Video verlinkt, in dem die Vorgehensweise ganz gut erklärt wurde. Ja hab ich! Weicht dein Video von dem was im Leitfaden erklärt wird stark ab? Werde mal dein Video suchen hoffe ich finde es! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 55 Minuten schrieb Kroloc: Brauchst nicht mehr suchen. Habe schon gefunden und den Beitrag verlinkt Den Leitfaden dazu hab ich noch nicht gelesen, da ich die Trophäe "herkömmlich" erspielt hab. Dachte trotzdem, das Video hilft hier vielleicht dem ein oder anderen Danke Mit dem Video hat es geklappt! Hab es vorher fast genauso gemacht, nur diesmal hab ich wie im Video beschrieben nach dem Prolog erstmal gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Vielleicht hilft dir auch der Zeitlupen Cheat weiter, so hab ich es geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.