Blave Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich hab ein Problem mit der 70% scharfschützen trophy Ich hab es so probiert wie in anderen Foren erklärt aber es ist überall anders. Hier steht man soll einfach von Kapitel 20 aufwärts spielen aber das hab ich schon probiert und meine Genauigkeit erhöht sich nicht oder wird halt nicht vorher resettet deswegen bin ich misstrauisch das das so einfach funktioniert kann mir jemand einfach Schrott für Schritt erklären wie ich an die trophy komm? Geht das überhaupt mit der original Version also 1.00 oder der derzeit erhältlichen 1.13? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich hab durch weitere Recherche rausgefunden wie man präzisionsschütze in unter 10 Minuten hinbekommt mit dem aktuellen Patch 1.13. der Weg wurde auch schon hier im Forum gepostet nur würde ich es hier noch mal reinschreiben um anderen die Suche zu erleichtern 1.Man löscht alle Spielstände bis auf einen, mit dem man das Spiel durchgespielt hat. 2.Man wählt Kapitel 15 auf Schwierigkeitsgrad Forscher in der Kapitelwahl aus und legt einen neuen Speicherstand an. 3.Man spielt bis zu der Stelle nach dem der Turm eingestürzt ist und mehrere Gegner einen von links flankieren. 4.Man nimmt sich im Bonusmenu die ARX und Unendliche Munition und haut auf die Gegner drauf (Dies geht mit jeder Waffe aber die ARX hat die höchste Schussfrequenz, geht also schneller). Die gepanzerten werden nie sterben und durch die Zielhilfe auf Forscher schießt man keine Kugel vorbei. 5.Man führt dies so lange aus bis man über 70 Prozent Genauigkeit besitzt, speichert auf den zweiten Spielstand und geht ins Hauptmenü. 6.Man startet den Epilog auf Forscher und speichert auf dem zweiten Speicherstand und spielt bis zum Abspann et voila!!!! Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Blave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.