RisingShine66 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx: so hab das spiel durch, aber habe keinen bonus- und begegnungen untermenüpunkt im menü. kann mir eienr sagen woran das liegt? Welche Version hast du? Die gabserst mit nem Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 ja gabserst mit nem Update und eher nicht, heutzutage werden die meisten Games in Handel geschmissen und meist mit nem Day-1-patch noch etwas komplettiert. dann gibts noch DLCs(Adieu 100% Uncharted4 Trophäen). So ist das Spielegeschäft leider heutzutage, man kriegt selten 100% des Spiels zum Beginn. Wenn es MP ist kann ich damit leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Orage: Mal eine Frage. Habe gestern das Spiel gestartet und auch gleich auf Extrem angefangen. Bis auf einige Kapitel bin ich bisher gut durchgekommen und doch hier und da etwas frustrierend. Bei einigen wollte ich Stealth nutzen, aber da wollte ich mal wissen, ob das überhaupt möglich ist. Bin ein geübter Stealth Gamer, aber darin bekomme ich es nicht gebacken. Es ist mehr, als wolle das Spiel, das ich auf Brachiale Gewalt setze. Und kann man Granaten zurück werfen. Konnte schwören, dass man dies konnte. Aber muss schon sagen, dass ich den Hype um dieses Spiel nicht nachvollziehen kann. Spielerisch fast gleich wie seine Vorgänger. Eintönige und lange Kletter-Passagen, teilweise nervende Schussgefechte, die absolut übertrieben/überzeichnet Dargestellt sind und eine KI an seiner Seite, die absolut nichts macht. Das einzige was ich Positiv sagen kann, ist die unglaublich gut gestaltete Welt und die Charaktere (Glaubhaft und gut durchdachte Dialoge), die gut mit der Story harmoniert, aber sonst mittelmaß. Einige Stellen sind tatsächlich mit Stealth möglich, wenige kann man sogar zum Ziel kommen ohne alle zu erledigen. Andere Stellen, wie in Vorgänger, ist Stealth lediglich ne Option paar Gegner zu minimieren bevor es unweigerlich zum Kampf kommt. U3 hatte die Option sie zurückzuwerfen, wurde abr hier wieso auch immer wieder entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 21 Stunden schrieb Orage: Wenn ich diesen herunter setze. Reicht es dann aus, die fehlenden Kapitel später auf diesem nur zu widerholen. edit: @saeschmaen79 Wie gut machbar ist der Speedrun im Spiell. Bin kein so großer Fan, von solchen Trophäen. Den Extrem Run habe ich geschaft, aber der Boss Fight war ja mies. Wenn man die Rätsel kennt, weißt wo man lang musst etc. geht der SpeedRun(Auf leichtesten Schwierigkeitsgrad) recht locker, auch der Endgegner ist deutlich langsamer(Vorhersehbarer) als auf Sehr Schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb atze_froehlich: Servus hab mal ne frage ... wollte die Trophäe "Highscore "erspielen aber mir fehlen fast 200 Punkte. Hab jetzt aber festgestellt das er nicht alle Äpfel zählt komme gerade mal so auf 18-20 stk obwohl ich alle wie im Video einsammle. hat jemand auch das Problem ? machst du das am Anfang des Spiels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 17 Stunden schrieb Mercer1992: Die speedrun trophy, wir aktiviere ich das? Ich meine in U3 konnte man ja von kampagne zu speedrun modus wechseln. Aber in U4 sehe ich das nirgends, wie genau kriege ich die trophy?^^ Genau, einfach ein neuenDurchgang und durchflitzen, gibts kein Extra-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 vor 5 Stunden schrieb angel w: Muss man um die online Trophäen erspielen zu können PS plus haben? #uncharted4 Ja, ist erforderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Ja, Kapitel 20 vor allem war nicht gerade einfach, da hing ich auch ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.