RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Joah, fuhr mit dem Boot bestimmt auch über 15+ Minuten rum bis ich die 3 hatte. Und merkwürdig wie alle Probleme mit der friedlichen Lösung Probleme hatten, habs einmal versucht und geschafft, im Schathaus drinnen, angefangen zu gucken und bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb boateng24: In welcher Version hast du die Trophy ,,Friedliche Lösung" denn geholt? Mich nervt es einfach nur noch... Hab die am 20.Mai gekriegt, laut der offiziellen Seite mit den Patches war es bei Patch 1.03-1.04, einer von beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 21 Minuten schrieb SB-28-SB: Ich hab "friedliche Lösung" jetzt auch einmal probiert. Wurde paar mal entdeckt und musste vom checkpoint laden. Eig. sollte ich es ja so bekommen wenn ich neu lade. hab sie aber nicht bekommen. naja ich versuch es dann nochmal ohne erwicht zu werden und schauen ob ich sie dann bekomme. Hoffentlich Für friendliche Lösung zählt nur keine Kills, du kannst ruhig entdeckt werden. Natürlich gibt es aber paar Stellen die risky sind wenn entdeckt. Bei mir zählten Sams kills nicht, soweit ich mich erinnere. Kein Alarm und keine Kills war die eine Friedhof-Szene, falls du die meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Endlich Platin, jetzt kann ich mich mal wieder auf andere Dinge oder Spiele konzentrieren :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb BC1893: Ich habe das Spiel gestern auf "Schwer" durchgespielt und anschließend auch alle Trophäen erhalten nach den Credits. Nur was bei mir nicht klappt sind die Cheats... Der Extra Menüpunkt kommt nicht auf! Ich habe die Disk 1.00 Version (ohne Patches) um den Glitch auszuprobieren. Aber die fehlenden Cheats irritieren mich sehr. Es hieß die schalten sich nach einem Durchgang egal auf welcher Stufe doch frei? Absolut nichts zu sehen im Hauptmenü den Punkt EXTRAS. Habe auch mal danach gegoogelt aber nichts dazu gefunden. Die gabs erst mit den Day-1 Patch, also 1.01. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb SanktPaulianer: Ich habe das Spiel jetzt beendet, mir fehlen aber noch insgesamt 9 Schätze. Ich bin dann via Kapitelauswahl in die entsprechenden Kapitel gegangen, lege dafür einen separaten Speicherstand an und sammle z.B. in Kapitel 3 den fehlenden Schatz (hatte dort 3 von 4). Nachdem ich den Schatz eingesammelt habe bin ich wieder zurück ins Hauptmenü gegangen und stelle dort fest, dass der Schatz nicht gespeichert worden ist (es steht da immer noch "3 von 4 gefundene Schätze"). Kann mir evtl. jemand helfen und mir erklären was ich falsch mache? Habe das Prozedere mittlerweile 3 mal wiederholt und jedes mal wird mein Schatz nicht gespeichert... ich weiß grade echt nicht weiter Glaub musst ein Kontrollpunkt erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Oh ... naja, ich hab in nem Run alle gesammelt, weiß da also nicht genau. Ich meine jedoch das hier jemand meinte das bei ein Kapitel ein Schatz mehr angezeigt wird als wirklich ist aber das wurde gepatcht glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb SanktPaulianer: Ich hab das Problem gelöst... ich ging davon aus, dass die vorher eingesammelten Schätze nicht mehr im Level sind und habe daher den ersten gefunden Schatz als meinen fehlenden betrachtet. Da aber alle Schätze erneut im Level sind hab ich die ganze Zeit einen bereits eingesammelten erneut eingesammelt und mich gewundert, warum der nicht gewertet wird Hab jetzt den fehlenden gefunden und der wurde auch sofort gewertet Danke für eure Hilfe, ich war einfach nur selber Schuld und hätte mal genauer hinschauen müssen ^^ Ich las hier das trotz allen gesammelten Schätzen die Trophy nicht kam, falls du das Problem hast, ist es am besten ein Run zu machen wo du halt alle nochmal sammelst. Hoffe kriegst die so, erspart ein Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 vor 39 Minuten schrieb DVDFan: Hat einer einen Tip für mich bei der Highscore Trophie bei diesem Mini Game? Ich habe es schon im Normalen Tempo und mit der Zeitlupenfunktion 1000 mal gespielt und komme immer nur auf Maximal 3440 Punkte und man muss ja über 3500 kommen. Das ist die letzte Trophie die ich noch brauche und ich bekomme es einfach nicht hin... Versuchst du es beim Beginn des Spiels oder beim Epilog, ich glaub man kann das nur beim Epilog schaffen(Wieso auch immer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Wenn dir die Vorgänger schon gefallen haben machst du hiermit nichts falsch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb mordy89: zählt die wiederbelebungstrophy auch wenn man seine teammitglieder bei den multiplayer herrausforderungen wiederbelebt? Glaub nicht, sonst hätte ich die früher schon erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 34 Minuten schrieb HACKYSACK: Hy, bin in Kapitel 20! Dort habe ich auf Trefferquote 70% gefarmt, nachdem Showdown wenn man vor dem Panzerwagen geflüchtet ist, nochmals in den Statistiken geguckt und nur noch 69%! Kommen da noch gegner das ich's noch auf 70% schaffen kann oder muss ich das nun irgendwie anders machen? Kommen keine mehr, nur ein Finaler Bossgegner, da kann man aber nicht erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 7 Minuten schrieb HACKYSACK: So ein Mist...1%:D Muss ich jetzt das ganze Game nochmals durchspielen? Ich les hier immer wieder was von nem Trik wie das wohl easy gehen soll, weiß aber nicht wie der jetzt geht. Ansonsten ja, musst du eh nochmal durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 16 Stunden schrieb Icebox84AMSM: Ich hab jetzt das Game nach der Installation gleich auf Extrem schwer begonnen und bin aktuell im Level 12 mit den Delfinen. Wenn ich nicht mit den PowerPyx Videos die Schätze sammeln müsste, kann man ja fast den Speedrun mit machen. Ich hab also noch paar Level vor mir, was sind dabei die schwersten Level bei Uncharted 4? Für mich Level 19/Beginn Level 20. Ersteres wegen bestimmten explosiven Sachen(Erwähn nicht mehr) und zweitens wegen viel gekämpfe am Anfang ohne einen einzigen Checkpoint Der Rest geht eigentlich ganz gut, da auch faire Checkpoints gibt, der Endkampf braucht Übung, hat an den dreh aber raus ist der auch easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 15 Stunden schrieb Icebox84AMSM: Danke Rewemarkt66, wollte gerade in Level 13 die "friedliche Lösung" Trophäe auf Extrem schwer angehen, bin auch gut a la Assassin durch gekommen und stand dann vor einem stark gepanzerten. Nach der ganzen Schleichakrobatik hab ich dann erstmal ausgemacht und bin zur Arbeit gefahren, besser war es ? joah das funktionierende schleichen macht einige Sachen schon leichter als in Vorgängern, auch das man einige Abschnitte sogar vermeiden kann, indem man zum Ende schleicht/Oder bei Entdeckung hinläuft. Weiß nicht mehr welches Level, aber da muss man auch sehr bevorzugt schleichen, da ein Kampf fast unmöglich ist auf Extrem Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 16 Stunden schrieb Icebox84AMSM: Den hat ich wohl gestern in Kapitel 14. Da bin ich mit einem Seil rüber geschwungen und hab erstmal 2 Granaten zu dem Schläger geschickt und die Soldaten abgearbeitet. Da hat doch ein gepanzerter hinter mir die Tür aufgetreten und mich quasi zerlatscht ? Ich finde das UC4 echt gut gelungen, es ist wirklich nicht so schwer wie die Vorgänger (zB die Dschinis aus Teil 3), das schleichen und schwingen finde ich überarbeitet und besser und Piraten geht immer als Story ? Ich mach die Tage mal die Story fertig und dann schaue ich mal online, wie der MP so ist, brauch da ja auch paar Trophäen glaube ich wieder ? nene das Gebiet was ich meine hat viel Wasser, kaputte Häuseeruinen und ne menge Gegner, inmkl. gepanzerte, 2 Scharfschützen etc. es ist also auch eher draussen und dahinter ist ne Höhle wo du tauchen musst. könnt auch sagen mit wem du da unterwegs bist, aber wegen spoiler lass ichs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 17 Stunden schrieb Icebox84AMSM: Ja Spoilern ist schon richtig ? ich mag die Story und auch die Möglichkeiten, wie man etwas lösen kann. Bin jetzt als Kind in einem Haus eingebrochen auf der Suche nach Unterlagen meiner Mutter. Also auch wenn sich die Schießereien wiederholen, ist die Story klasse. Mein Bruder hat Mist gebaut und nun vermöbel ich mit ihm die Frau. Ne passt schon. Die Grafik ist natürlich sehr gut, finde aber, daß sie nicht solche Meilensteine wie die vorhergehenden Teile plaziert. Auch steht mir immer mein Bruder im Weg. Schade, dass ich bald durch bin Das nicht so viel big boom explosionen etc. hier sind, liegt wohl daran, das die hier mehr auf die Story und Charaktere wert legen, statt auf non-stop action, was ich persönlich gut finde. Viele schienen ja zu bemängeln, das so viel extremer Kram in 3 passierte, teils schon unrealistisch(Sturz vom Flugzeug) während fan-fave 2 noch eher ein ausgewogenen mix aus Chraktere/Story und Action hatte. Glaub ich zumindestens Ich mochte alle Teile^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 52 Minuten schrieb Sunbeam424: Wenn ich die Trophäen für die einzelnen Schwierigkeitsstufen nach dem ersten Durchgang erspielen möchte, geht das auch über die Kapitelauswahl oder muss ich dann ein komplett neues Spiel starten? Kannst soweit ich weiß auch das erste Level einfsch über Kapitel starten und dann normal von dort aus spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 vor 1 Stunde schrieb deHeru: Ich hab jetzt die Story auf schwer durch, wenn ich jetzt auf neues Spiel 'extrem schwer' gehe, setzten sich meine Bulls etc. alles auf 0 zurück? Hab zum Glück den speicherstand in der Cloud... Ich glaub du kannst einfach auch die Erste Mission per Kapitelauswahl starten und dann Schwierigkeitsgrad. Müsste eigentlich alles vorhanden bleiben. Keine 100% Garantie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Was ist das genau? Der kommende DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.