WeisserWolf611 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Meins soll am 07.05 versendet werden von Amazon. Könnte dann am 8. schon da sein, aber vor dem 13.05 komm ich eh zu nichts, von daher ist es vollkommen egal. Das spiel wird sowas von genossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 8. wird schwierig, es sei denn die Post macht eine Ausnahme für dich. (Sonntag. ). Im Laufe der kommenden Woche sollen endlich viele Multiplayer Infos kommen, auf jeden Fall soll alles vor dem Release enthüllt werden. Ich zerquetsche meine Daumen für Koop Noch 10 Tage, 2 Stunden und 35 Minuten!!! Meinte natürlich den 09.05 Kommt davon wenn man ausnahmsweise mal 3 wochen am stück arbeitet, da ist jeder Tag gleich, da gibts keine Wochentage mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 So langsam verzweifel ich ein bisschen. Ihnhab große Probleme mit den Prüfungen Jäger und Retter. Ich komm nicht mal in die nähe des Ziels. Nichtmal durch das sammeln von Schätzen das ist die vorletzte trophy. Danach muss ich noch zur schatzkammer ohne gesehen zu werden, aber damit komm ich ganz gut zurecht.aber die prüfungen gehen grad gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Also wie das Prinzip funktioniert ist klar, aber die Punkte reichen einfach nicht -.- ich sammel und kill alles was ich sehe, aber irgendwie will das nicht klappen. Den Bonus für kos mit der schweren waffe bekomme ich auch nicht. Oder gibts das nur bei extrem?! 1800/2000 war bisher das beste. Kann doch nicht wahr sein. So schlecht bin ich nun auch nicht Bearbeitet 25. Juni 2016 von WeisserWolf611 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Danke für eure Hilfe. Habs endlich geschafft in der letzten sekunde die lezzten 50 Punkte geholt jetzt muss ich noch den Stab und den Djinn machen. Bei dem Stab hab ichs bisher auf 900 gebracht einfach immer wieder zwischendurch versuchen... Irgendwann muss es ja mal passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.