deHeru Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Ich freu mich so auf das Spiel! Hab bisher gut stand gehalten, Videos, Berichte und den Thread so gut wie es gemieden. Bearbeitet 29. April 2016 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Mal sehen ob die Leute die es vor dem 10. Mai gespielt haben von SONY gesperrt werden.Glaube bei Microsoft war da mal was gewesen? Glaub ich ehr weniger das Sony Leute sperrt, der Kollege PowerPyx spielt die Spiele in Reihe immer 4-6 Tage vorher, hier ist mal was extremer, aber er spielt immernoch und das seit Jahren auf dem selben Account. Ich fahr gemütlich in den Laden, kauf mir mir dort und lass mich vom dem Hype nicht anstecken. Bearbeitet 29. April 2016 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Kann man das Spiel mitlwerweile in den Läden kaufen? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Macht die PS4 bei euch so einen unglaublichen Lärm wenn es lädt? Wird der Leitfaden noch was übersichtlicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Ich hab jetzt die Story auf schwer durch, wenn ich jetzt auf neues Spiel 'extrem schwer' gehe, setzten sich meine Bulls etc. alles auf 0 zurück? Hab zum Glück den speicherstand in der Cloud... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.