Vegetto300 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ich kann es nicht glauben, das es jetzt schon 5 Jahre her ist als Uncharted 3 Drake's Deception erschienen ist nur noch 8 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 im sommer kommt co-op !! nein erst im Herbt wird Naughty Dog den Co-op Modus veröffentlichen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Schon gewusst das der Multiplayer von Uncharted 4 gar nicht auf der Blu-ray ist Der Multiplayer wird mit den Day-One Patch erst hinzugefügt So benötigt ihr 5 GB Speicherplatz und erhaltet dafür neben generellen Bugfixes und Verbesserungen auch Mehrspieler-Unterstützung sowie Skins für Charaktere, Gallerien und einen Foto-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Meins ist auch da Ist das mit dem Update normal? Ist echt groß Das muss so sein, weil der Multiplayer und noch paar andere Funktion bei diese Day-One Patch dabei sind P.S ich muss auch bis Dienstag warten GameStop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.