kiladave Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Saturn in Dortmund verkauft es schon offen, deshalb konnte ich meine bei Gamestop abholen. Bei denen kriegen es nur Vorbesteller. Jetzt nach Hause und los geht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Viel Spaß. Kann es kaum abwarten.... Dankeschön, hier noch der Beweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Brauche ich eine Brille oder steht da wirklich 90€? Ja sind tatsächlich 90 Euro, ist eventuell aber nur ein Platzhalter bis zum nächsten Prospekt. War hier in Dortmund schon einige male das hier vor Verkaufsstart für den "normalen" Preis verkauft wurde und Mittwochs wenn der Prospekt kam für knapp 60. Wie geil ist das den: Bin jetzt in Kapitel 4 Weiterlesen auf eigene Gefahr!!! Ich habe dich gewarnt. Da spielt Nathan Drake doch tatsächlich Crash Bandicot auf der alten Playstation:eek6: und das wo man nie wusste ob Crash mal für die PS4 erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.