Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

Ich hab mir das jetzt mal genau angeschaut, aber wie soll man da bitte auf 319,99 € kommen ?

Das Set kostet 399,99 € bei Otto

-> Code 84865 -> -5,95€ = 394,04 €

-> Code 80909 -> -15,00 € = 384,99 €

Und beide Codes können nicht miteinander kombiniert werden und selbst wenn, wäre man bei lediglich 379,04 € !?

Also zum einen ist sie eh ausverkauft, zum anderen bist du heute zu spät dran gewesen denn das Angebot galt nur die letzten beiden Tage ;)

Dass das Angebot nur die letzten beiden Tage galt, wusste ich nicht, aber das erklärt einiges :D Dann wurde es da wohl für weniger angeboten. Vor 1h als ich den Post verfasst habe, war die PS4 dort aber noch nicht ausverkauft, sonst hätte ich das ja mit den Codes nicht testen können.

Aber natürlich trotzdem DANKE :)

So Angebote sind immer recht schnell vergriffen, vor kurzem gab es mal die 500GB Variante für 229 und die 1TB Variante für 249, wie gesagt ist der Schnäppchenthread da eine ganz feine Sache :smile:

Hey,

Kann mir einer sagen was der grüne Punkt mit der Zahl dahinter im Multiplayer bedeutet und wo man seinen Rang einsehen kann? Dachte eigentlich, dass dieser was mit dem Rang zu tun hat, allerdings War ich gestern mal bei 14 und jetzt steht dort eine 4....

Gruß, Alex

Muss mich schwer täuschen aber ich meine das sind deine Freunde welche online sind.

Ränge gibt es leider keine

Gab es nicht sogar in der Beta noch Ränge ? Oder täusche ich mich da ?

Das es jetzt keine gibt finde ich auch mehr als ärgerlich.

Richtig, hatte es im Thread hier auch schon angesprochen: BETA hatte noch welche. Im offiziellen fordern sie auch in jedem zweiten Eintrag wieder Ränge und sei es nur in der Form von TLOU wo man sieht wieviel Runden einer hatte.

Ich find auch die Ranglisten nicht nur unübersichtlich, sondern auch noch lachhaft denn die Sortierung geht wohl nach Punkte/Minute.

Hab ein in meiner Liste der ist auf Rang 2xx mit einem Schnitt von 14xx Punkten pro Minute. In seiner Übersicht sieht man, dass sein bestes Ergebnis bei 1.000 Punkten lag, der wurde also in ein laufendes Spiel geworfen das keine Minute mehr ging und mit diesem Schnitt würde er nun (wenn er kein weiteres mehr macht) sein Leben lang weit vorn in der Rangliste stehen. Das ist :facepalm:

Um gelistet zu werden sollte hier einfach eine bestimmte Anzahl gespielt werden müssen. Hinzu kommt, dass die Anzeige hinten und vorne nicht stimmen kann. Kumpel fing gestern Abend an zu spielen, am Ende stand da dass er 11 Stunden Kommando gespielt hätte. Ich mein, dass die Zeit beim zocken schnell verfliegt ist eine Sache, dass neuerdings aber zwischen 17:00 und 18:30 Uhr sowie 20:30 und 21:30 insgesamt 11 Stunden verfliegen, halte ich dann doch für ein Gerücht.

Auch die Anzeige stimmt noch nicht, so werden Herausforderungen die bereits am Tag vorher erfüllt wurden nach den Spielen wieder als erfüllt angezeigt wonach man 250 Punkte erhält, auf dem Konto erscheinen die aber nicht, logisch: Aufgabe wurde ja schon am Vortag erfüllt.

Gibt es einiges zu machen :biggrin5:

Die Frage, wie und wo man die Bonus-Skin's (Wüsten- Schneeskin etc pp) im MP freischaltet, würde ich gerne aufgreifen, denn ich konnte das nicht finden.

Und weitere Frage: Sind die Skins dann nur für den Account verfügbar, mit dem man den Code eingelööst hatte? Oder können andere Accounts auf der Primären Konsole auch darauf zugreifen?

Das war irgendwo unter Anpassungen, hab da gestern auch meine Waffe verändert. Ich meine aber fast dass das nicht pauschal war sondern für jeden Charakter separat, sprich du musst erst einmal ein Charakter auswählen den du ändern willst.

auf jeden fall ist der mp besser als in teil 3. finde aber auch,das die entscheidung keine ränge ins spiel zu nehmen dem spiel nicht gut tut. da kamen gestern schon wirklich krasse ergebnisse zu stande und das schon kurz nach release.

viel ärgerlicher finde ich,das die statistik immer auf null gesetzt wird,wenn man eine kampfauswahl neulädt und so es gar nicht möglich ist einige trophäen zu erspielen.

Welche Trophies meinst du und was meinst du mit zurücksetzen?

Ich finde solche Figuren ja auch total geil, aber 70 € waren mir dafür einfach zu heftig, zumal ich ja auch noch ne PS4 kaufen muss :D

Wie gesagt meine einzige und erste. Kauf meine Spiel normal immer und verkaufe sie dann wieder und komme unterm Strich fast 0auf0 raus. Einzig Ausnahme ist immer Uncharted und TLOU. Mein erstes UC (so kam ich überhaupt darauf) war in einem Bundle, das zweite und dritte wurde dann immer 2-3 Tage vor Release aber in normaler Version gekauft und die Collection für die PS4 dann erstmals als Sammler-Teil. Das jetzt ist unterm Strich einfach ein Danke und eine Erinnerung für eine megageile Reihe und allgemein ein Danke an ND, denn allein Crash Bandicoot hat mir schon unfassbar gefallen. Was ich bei CTR damals Stunden verbracht habe, herrlich. :smile:

Deswegen hab ich jetzt einfach mal "einmal ist keinmal" gesagt. Bleib ich 2 Abende daheim und zock lieber mit Freunden und das Geld ist wieder drin.

Ist das dein ernst ?

Ich hoffe doch sehr dass dieser Satz mit der Mumie nicht jedem die Freude an das Spiel geraubt hat.

Ich weiß sehr wohl was ich unter /Spoiler schreibe und was einfach unnötig ist.

Wenn du der Meinung bist es ist so ein schlimmes vergehen dann melde meinen Beitrag und lass die klugscheißerei.

Peace.

Yap das ist mein ernst, ich hab das Spiel nicht im Ansatz durch und jetzt zu wissen was da für Figuren kommen nimmt doch ein gewissen Spannungsgrad. Das ist in etwa so als wenn man beim ersten Teil fragt wie man die verfluchten Spanier besiegt, das mag man anders sehen wenn man durch ist oder das Spiel paar Monate auf dem Buckel hat, das hier ist aber gerade mal offiziell 2 Tage draussen.

Warum aber sollte ich deswegen ein Beitrag melden?

Hey Leute, ich hab auch mal ein paar Fragen.

Zu Präzisionsschütze (70% Treffgenauigkeit):

Muss ich da ein komplett neues Spiel erstellen, und kann ich das aktuelle Save überspeichern? Und soll ich Statistiken und Schätze übernehmen oder wird dabei meine schlechte Treffgenauigkeit meines 1. Durchgangs (43%) übernommen?

Zum Multiplayer:

Uncharted Punkte - Wie kommt man an Uncharted Punkte, ohne diese käuflich zu erwerben? Kann man Reliquien irgendwie umtauschen in Uncharted Punkte oder gibt es andere Wege diese zu erhalten? Relativ viel kann man nur mit Uncharted Punkten erwerben aber es wurde von Anfang an gesagt, dass alles im Spiel erhältliche auch normal erspielt werden kann.

Reliquien - Manchmal bekomme ich nach Spielabschluss 10 Reliquien, manchmal gar keine sondern nur bei Abschluss von den Tagesaufgaben. Wovon ist das abhängig?

Schätze und Geld - Während den Spielsitzungen kann man ja Schätze aufsammeln und bekommt auch für verschiedene Aktionen Geld, welches man dann für Fähigkeiten und Upgrades während der Runde verwenden kann. Ist es möglich dieses Geld zu behalten oder war es so angedacht dass man bei jeder Runde mit 0$ wieder anfängt?

Ranglisten-Spiel - Ist bei mir grau hinterlegt und mit einem Schloss versehen. Kann es daher nicht ausprobieren :(

@Reliquien

Steht doch dran wenn man die 10 bekommt: das ist die Belohnung wenn man gewinnt

@Schätze/Geld

Nein, es gilt immer nur innerhalb der Runde, wäre ja auch extrem unfair wenn ich Geld horten könnte und von Spiel zu Spiel mitnehmen würde. Wie du ja richtig sagst, fängt so jeder bei 0 an.

@Uncharted-Punkte

Theoretisch kannst ja mit den Reliquienpunkten immer die Schatztruhe öffnen wodurch man (per Zufall) Ausrüstung/Spotts erhält. Ob davon jedoch auch diese käuflich erwerbaren freigeschalten werden kann ich nicht sagen, da ich das (noch) nicht nutze. Ich sammle meine Punkte aktuell einfach nur. Theoretisch aber müsste es dadurch möglich sein nach und nach alles reizuschalten, zumindest war es in der BETA auch so.

Kann man diese 19 Ap im Multiplayer erhöhen?

Ja kannst du, ich bin aktuell bei 24 und ich glaub es geht bis 26 oder 27 (ganz sicher bin ich mir da aktuell nicht).

Schau mal in die Ausrüstungssets, da siehst du Waffen die du freischalten kannst, genau dort taucht jeweils auch "1 LP" auf und die entsprechende Voraussetzung um den jeweiligen Ausrüstungspunkt freizuschalten. Man muss immer eine gewisse Anzahl der jeweiligen (Handfeuer, schwere,...) Waffen freischalten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...