epic86 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 So, heute morgen um 5 aufgestanden und den Epilog durchgenudelt. Sehr geil bisher. Freue mich schon auf heute Abend!!! Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen oder wie ? :emot-roflolmao::emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ich hab auch eben angefangen zu spielen und stelle fest, ja, genau das ist das Spiel warum ich mir eine PS4 gekauft habe....Hammer Ich kaufe mir auch extra wegen Uncharted 4 eine PS4 Di, 10.05.2016 08:23 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Ohhhhhhhhhhhh yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Meine Special Edition von Amazon steht seit 09:32 Uhr vor der Haustür Gut ... aber ich brauche eh erstmal eine Playstation 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Aktuell alle ausverkauft Vor paar Wochen gab es ein mega Angebot bei Media Markt: Die PS4 mit 1 TB, 2 Controller und Far Cry 3 für 399 €. Far Cry hätte ich verkauft und dann hätte ich die PS4 mit 2. Controller für 360€ ca. gehabt Am Samstag hole ich mir dann die PS4, vorher habe ich eh kaum Zeit und ich will nicht in Versuchung kommen, dass mir dann mit Sicherheit viel Schlaf fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Hi Freunde der ControllerWeiss schon jemand von euch was es genau mit der Trophy 'Speed Run' auf sich hat? Das man das Spiel unter 6 Stunden erledigen muss ist mir klar. Meine Frage ist: Muss es an einem Stück gespielt werden oder stoppt der Timer, wenn ich die PS ausschalte bzw. beim Weiterspielen geht die Zeit dort weiter wo ich unterbrochen habe? Wisst ihr wie ich meine? Seid gegrüsst... Ich denk doch mal man darf speichern. Am Stück wäre ja blöd. Die Schwierigkeitsstufe des Speed Runs würde mich auch mal interessieren !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) @Cannstatt1893: Sehr gute Idee =) Vielleicht ist das was für Dich, kannst ja U4 wieder zurück sendenhttps://konsolenschnaeppchen.de/125131/ps4-1tb-inkl-uncharted-4-a-thiefs-end-plus-edition-fuer-31999-eur-inkl-versand/ Das ist aber echt günstig Oder ich verkaufe U4 einfach Angenommen ich kaufe es für 320€, verkaufe U4 für 50€ und kaufe einen 2. Controller für 60€ -> 330 € für PS4 mit 1 TB und 2. Controller. Nicht schlecht Bearbeitet 10. Mai 2016 von epic86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 der ist vermutlich frei wählbar. Wenn Du gut bist, kannst Du den bestimmt auch auf "Crushing" machen Das probier ich erst gar nicht Erstmal denke ich auf Normal, dann Schwer oder direkt Extrem Schwer ? 3 mal will ich es eigentlich nicht unbedingt durchspielen und dann noch der Speed Run :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 ich hab mir sogar vier Durchgänge gedacht: erstmal nur durchspielen und genießen, ohne groß auf Trophäen zu achten ein Durchgang auf "Crushing" der Speedrun die restlichen Trophäen 3. und 4. ist klar 1. mache ich auch so, aber auf Normal oder direkt auf Schwer ? Von Normal auf Extrem Schwer ist vielleicht zu arg ? Von Schwer auf Extrem Schwer dürfte ja dann gehen, aber dann ist der 1. Durchgang eben schwerer und man kann es vielleicht nicht so genießen. Aber Normal, dann Schwer und dann Extrem Schwer geb ich mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Die Schwierigkeitstufe sollte keine Rolle spielen. Habe bereits ein YouTube Video gesehen und der hat die Stufe Explorer (also leichteste Stufe) ausgewählt.Macht jedoch sicher Sinn, das Spiel zuerst durchzuspielen. Ich werde dies gleich auf Stufe Extrem Schwer machen, damit ich sodann alle Trophäen der Schwierigkeitsstufen erhalte... Cheers Extrem Schwer ist doch von Anfang an gar nicht freigeschaltet ? Also 2 mal muss man es auf jeden Fall durchspielen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Mein Plan sind eigentlich 3 Durchgänge.Den aktuellen ersten auf normal und ohne Vorbehalte/Tutorials, allerdings mit dem Augenmerk auf 70% Trefferrate. Den zweiten dann auf extrem + Sammeln und anschließend dann den Speedrun auf dem leichtesten Grad. Auf Extrem sammeln dürfte spassig werden OFFTOPIC: Wieso legt der jedes mal einen neuen Beitrag an, statt den 2. unter den 1. zu posten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Direkt auf Extrem Schwer zu beginnen ist ne harte Nummer Lieber erstmal die Story und das Spiel generell genießen Ich würde ja ein Bild der Sepcial Edition hochladen, aber ich komme mit meinem Handy nicht ins Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Vielleicht ist das was für Dich, kannst ja U4 wieder zurück sendenhttps://konsolenschnaeppchen.de/125131/ps4-1tb-inkl-uncharted-4-a-thiefs-end-plus-edition-fuer-31999-eur-inkl-versand/ Ich hab mir das jetzt mal genau angeschaut, aber wie soll man da bitte auf 319,99 € kommen ? Das Set kostet 399,99 € bei Otto -> Code 84865 -> -5,95€ = 394,04 € -> Code 80909 -> -15,00 € = 384,99 € Und beide Codes können nicht miteinander kombiniert werden und selbst wenn, wäre man bei lediglich 379,04 € !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Also zum einen ist sie eh ausverkauft, zum anderen bist du heute zu spät dran gewesen denn das Angebot galt nur die letzten beiden Tage Dass das Angebot nur die letzten beiden Tage galt, wusste ich nicht, aber das erklärt einiges Dann wurde es da wohl für weniger angeboten. Vor 1h als ich den Post verfasst habe, war die PS4 dort aber noch nicht ausverkauft, sonst hätte ich das ja mit den Codes nicht testen können. Aber natürlich trotzdem DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ich bin verliebt...verliebt in meine Nate-Figur. Ich wollte die Libertalia Edt. ja erst noch stornieren - Gott sei Dank hab ich es nicht gemacht. So riiiiiesig hab ich die Figur gar nicht in Erinnerung und "fremd" sieht mir Nate im Gesicht auch nicht mehr aus (wie zunächst befürchtet). Staubfänger hin oder her - die Figur ist ein echter Blickfang. Amazon hat es schon zu heute geschafft zu liefern, hätte ich auch nicht erwartet. Nützt mir aber nix, ich hab erst am WE Zeit...nachdem sich meine lahme Schneckenleitung mit dem Patch abgequält hat.Wenigstens soll das Wetter etwas abkühlen, weil wenn zu den eh schon aufgedrehten Lüftern (laut einiger Berichte hier) noch so ne Affenhitze dazukommt....dann explodiert die Konsole bestimmt. Naja, ich hoffe die Lautstärke hält sich in Grenzen - glaub ich aber eher nicht, weil ich auch noch das Release-Modell habe. Hast du mal ein Bild von der Figur ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Kann ihn übrigens bestätigen, find das Teil ebenfalls klasse. Meine erste und einzige Figur im Lauf meiner Zockerjahre und hat den Ehrenplatz neben meinem TV Ich finde solche Figuren ja auch total geil, aber 70 € waren mir dafür einfach zu heftig, zumal ich ja auch noch ne PS4 kaufen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Wie gesagt meine einzige und erste. Kauf meine Spiel normal immer und verkaufe sie dann wieder und komme unterm Strich fast 0auf0 raus. Einzig Ausnahme ist immer Uncharted und TLOU. Mein erstes UC (so kam ich überhaupt darauf) war in einem Bundle, das zweite und dritte wurde dann immer 2-3 Tage vor Release aber in normaler Version gekauft und die Collection für die PS4 dann erstmals als Sammler-Teil. Das jetzt ist unterm Strich einfach ein Danke und eine Erinnerung für eine megageile Reihe und allgemein ein Danke an ND, denn allein Crash Bandicoot hat mir schon unfassbar gefallen. Was ich bei CTR damals Stunden verbracht habe, herrlich. Deswegen hab ich jetzt einfach mal "einmal ist keinmal" gesagt. Bleib ich 2 Abende daheim und zock lieber mit Freunden und das Geld ist wieder drin. Sehr gutes Argument und mir geht es eigentlich auch genauso. Ich habe bei allen 3 Teilen 100% und glaube bei sonst keinem Spiel mehr Zeit verbracht als mit Uncharted und finde den Single- als auch Multiplayer genial ! Vielleicht krieg ich ja die Figur bei eBay oder komm sonst irgendwie noch dran PS: Crash Bandicoot 3: Warped hatte ich auch und es war wirklich sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ich habe bei Uncharted 1-3 100% , da will ich bei Uncharted 4 natürlich auch 100% und irgendwie krieg ich das auch hin Heute kaufe ich mir dann auch endlich mal die benötigte PS4 Bei dem aktuellen Media Markt Angebot gibt es doch die PS4 500 GB mit Uncharted 4. Was ist denn der unterschied zur 1TB Version ? Klar die hat doppelt so viel Speicher Aber ansonsten sind die doch genau baugleich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Wenn es bei Media Markt ein Angebot mit 1 TB gibt, hole ich mir natürlich die 1 TB Version. Bloß gibt es aktuell halt nur das Angebot mit Uncharted 4 und der 500GB Version für 333€. Muss heute mittag mal schauen Mir ging es nur darum, dass die nicht auch noch schlechtere Hardware-Komponenten drin hat. Ich werde die ersten Monate eh nur Uncharted 4 zocken, da ich immer 100% haben will und nicht der Typ bin, der zig Spiele auf einmal anfängt. Also hole ich mir innerhalb des nächsten Jahres maximal noch 1-2 andere Spiele Daher würde 500GB für den Anfang definitiv reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Falls jemand Lust auf ein Uncharted Quiz hat: https://www.giga.de/spiele/uncharted-4-a-thief-s-end/quizzes/wie-gut-kennst-du-uncharted-quiz/page/16/ Mein Ergebnis: Abenteurer/in (13/15 richtige Antworten) Du scheinst dich sehr gut in der Uncharted-Reihe auszukennen. Allerdings sind dir noch ein paar Details entgangen, weshalb du dir die Spiele eventuell noch einmal (auf deiner Konsole oder in einem Let's Play) ansehen solltest, bevor Uncharted 4 auf dem Markt erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 für alle Sammelgegenstände werde ich im nächsten oder übernächsten Durchgang auch auf jeden Fall nen Guide benötigen Was ich aber in dem Zusammenhang witzig finde: einige der Schätze findet man schon deswegen, weil man die Vorgänger gespielt hat und sich denkt: "mmh, wo könnte Naughty Dog hier was versteckt haben?"So ein Erlebnis hatte ich in den bisherigen Kapiteln doch schon das ein oder andere Mal; aber ich gebe Dir Recht: speziell in den Gebieten mit mehr Ausdehnung, ist es schon extrem schwierig, alles zu finden. Da hab ich im Verhältnis auch am meisten liegen gelassen Deswegen dauern ja die Kapitel bei mir so lange, weil ich alles schön durchforste nach Schätzen Aber bisher habe ich auch einige gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.