Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

138137.png Die Kunst des Gequassels

Hören Sie sich alle optionalen Gespräche im Spiel an.

[Offline-Trophäe]

Es gibt insgesamt 36 optionale Gespräche. Nach bestimmten Aktionen sieht man eine Sprechblase über den Kameraden. Mit dreieck.png kann man die Konversation dann starten. Die Konversationen sind nur für kurze Zeit verfügbar. Man sollte also schnell reagieren wenn sich eine Gelegenheit ergibt.

In der Kapitelauswahl lässt sich einsehen, wie viele man in jedem Kapitel hat. Zusätzlich ist in den Statistiken ersichtlich, wie viele man insgesamt gefunden hat. Die meisten wird man nebenbei von alleine finden. Einige erfordern jedoch gewisse Handlungen oder man muss ein bestimmtes Objekt untersuchen.

Hier noch eine Video-Playlist mit den Fundorten aller Gespräche (in der Videobeschreibung sind Zeitstempel zu den jeweiligen Sammelgegenständen vermerkt).

Blöde Frage am Rande.Kann ich eine Konversation nach beendigung des Runs nachholen sowie das bei den Schätzen auch geht oder muss das sofort gescheen? O.o

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Hab UC4 zwar noch nicht platiniert aber da es von TLOU übernommen wurde und auch bei Lost Legacy eingebaut ist und man es bei beiden nachholen kann, gehe ich schwer davon aus dass es hier auch der Fall ist.

Andernfalls müsste die Trophy ja auch als verpassbar markiert sein.

Alles OK, habe den Dialog zwar verpasst aber im Katitel 18 New Devon die Trophy erhalten. Den Dialog habe ich dann wohl im ersten Run auf Normal schon gemacht. So passte das dann nun.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...