Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

Ich habe das Video auf meinem Notebook. Allerdings wo lade ich 1.5 GB hoch und zusätzlich müsste ich PowerPyx fragen ob er nichts dagegen hat. Er hat das Urheberrecht auf das Video

Ich lade es jetzt Kapitel für Kapitel hoch bis Sony das wieder reaktiviert.

Weiß immernoch nicht warum sie es haben löschen lassen, aber es ist scheinbar etwas quer gelaufen.

Ich bin zuversichtlich, dass auch das Hauptvideo unter gleichem Link bald wieder verfügbar sein wird. Wie lange das dauert weiß ich nicht... vielleicht einen Tag, vielleicht eine Woche.

Bis dahin wird es wohl kapitelweise sein müssen :)

Uncharted 4 Collectible Guide Playlist:

- Werbung nur für Gäste -

Du musst immer DENKEN, da darf nicht zu früh Spiel zocken, direkt an Live Stream verboten. Erst 10. Mai erlauben es alles.

Nicht egal sagen.

Sobald das Medienembargo endet, darf man streamen und hochladen. Das ist nicht immer zwangsweise der Erscheinungstag, manchmal auch früher. Das Embargo für Uncharted 4 endete bereits am 9. Mai für Videos und am 5. Mai für Reviews.

Zudem das Video ja auch erst 24 Stunden nach offiziellem Release geclaimed wurde, hat damit also nix zu tun.

Sollte bald geklärt sein und dann funktioniert das Video auch wieder.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...