PowerPyx Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ich habe das Video auf meinem Notebook. Allerdings wo lade ich 1.5 GB hoch und zusätzlich müsste ich PowerPyx fragen ob er nichts dagegen hat. Er hat das Urheberrecht auf das Video Ich lade es jetzt Kapitel für Kapitel hoch bis Sony das wieder reaktiviert. Weiß immernoch nicht warum sie es haben löschen lassen, aber es ist scheinbar etwas quer gelaufen. Ich bin zuversichtlich, dass auch das Hauptvideo unter gleichem Link bald wieder verfügbar sein wird. Wie lange das dauert weiß ich nicht... vielleicht einen Tag, vielleicht eine Woche. Bis dahin wird es wohl kapitelweise sein müssen Uncharted 4 Collectible Guide Playlist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Du musst immer DENKEN, da darf nicht zu früh Spiel zocken, direkt an Live Stream verboten. Erst 10. Mai erlauben es alles. Nicht egal sagen. Sobald das Medienembargo endet, darf man streamen und hochladen. Das ist nicht immer zwangsweise der Erscheinungstag, manchmal auch früher. Das Embargo für Uncharted 4 endete bereits am 9. Mai für Videos und am 5. Mai für Reviews. Zudem das Video ja auch erst 24 Stunden nach offiziellem Release geclaimed wurde, hat damit also nix zu tun. Sollte bald geklärt sein und dann funktioniert das Video auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 15 Stunden schrieb deepfield: Habe wie es aussieht in Kapitel 15 ein bug. Bei mir wird das erste optionale Gespräch nicht ausgelöst. Hat dafür jemand eine Lösung? Diese Konversation hier? Schau mal die tote Wache in der Ecke des Raums an und versuche es erneut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.