Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem:

Im Prinzip gehst du wie im Video vor und wählst aber den leichtesten Schwierigkeitsgrad . Im Prolog muss man einige wenige Gegner erledigen. Dort nur schießen, wenn man freie Schussbahn. Dann einfach den Epilog spielen und fertig. :)

Danke für die Antwort.

Das habe ich so auch probiert, also wie mit den Glitch für Extrem Schwierig usw.

Hab auf Forscher gemacht und Statistik einmal behalten -> dadurch bleiben die mickrigen 39 % Trefferquote leider bestehen, aber ich kann Epilog wählen

Wenn ich dann Statistik nicht übernehme -> Fängt Quote zwar bei 0% an und ich kann sie erhöhen, kann dann aber über Kapitelauswahl kein Epilog wählen

Also wo ist der Hacken? Bzw. was mache ich falsch?

vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem:

Hast du alle anderen Spielstände vorher irgendwo gesichert und mit dem neuen den alten überschrieben auf Platz 1? Man soll ja nur den Save mit dem man durchgespielt hat sowie die Profildaten behalten. Ich hatte damals meine Statistiken wieder auf null, weiß aber auch nicht mehr, ob ich sonst noch etwas gemacht hatte.

Also ich hatte nur den gelassen mit dem ich auch durchgespielt habe. Also SP1..

Dann habe ich genau wie in Anleitung alles gemacht, allerdings soll man doch einen zweiten SPeicherstand anlegen oder? Laut dem Leitfaden ist es so.

Oder muss ich für diese Trophy ausnahmsweise den ersten Speicherstand überschreiben?

vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem:

Nein musst du nicht. Ich hab gerade nochmal nachgesehen was im LF steht. Man muss erst beim Epilog den alten Speicherstand überschreiben.

Starte mal in deinem alten Speicherstand einen Kampf neu und breche ihn dann ab ohne zu kämpfen. Mal gucken, ob das die Statistik auf Null setzt.

Mache das später mal, danke.

Also normalen Speicherstand laden und Epilog reingehen und nochmal abspeichern. Dann Kampfauswahl reingehen und raus und dann normal den Glitch?

Habs eben gemacht. Weiß nicht mehr genau wie dus mir erklärt hast.

Aber die Lösung war, einfach neusten Patch laden, dann neuen Speicherstand auf Forscher, dann im Prolog speichern und rausgehen... dann irgendein LVL, Trefferquote farmen geht am besten in Kapitel 15, dann wenn man 70 % hat rausgehen aber vorher speichern auf den gleichen Speicherstand. Dann einfach Epilog. Mit 1.0 geht das nicht glaub ich,

Im LF könnte man noch das mit Schockstarre mal ergänzen, dass man die Cutscene nicht überspringen darf... Der Kapitel ist nämlich nicht ganz so kurz.

Weiß nicht wie ich das mit Friedliche Lösung angehen soll, alles noch löschen (Spieldaten usw) oder einfach nochmal versuchen?

vor 17 Stunden schrieb Bistebeidem:

Kapitel neu starten und immer wieder versuchen. Checkpoint laden, falls doch mal jemand getötet wird. Hattw bei mir ohne Probleme nach einigen wenigen Versuchen geklappt inkl. einmal Checkpoint laden.

Du meinst, jedesmal wenns verbuggt ist, von Kapi. 13 nochmal alles spielen? Ne keine Lust.

Hab jetzt 2 mal gespielt, sogar habe ich die Kills resettet und immer abgespeichert und alles überprüft. in Kapitel 15 stehen 0 Kills und Trophy kommt nicht..

Also die Trophy ist hammer verbuggt. Hab mir immer mehrere Speicherstände gemacht, hab dann nochmal einen beim Anfang von Kapitel 14 geladen und nochmal gespielt komplett, 2x CP geladen und endlich kam die Trophy.

Beste Strategie ist wirklich, mehrere Speicherstände zu machen und dann einfach immer probieren... auf Naughty DOgs forum steht dass man möglichst keine CP laden soll, weil dadurch das verbuggen kann.

Leitfaden ,müsste um einiges verbessert werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...