GokiiOkii44 Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Ich hoffe auch das derKoop Modus dabei ist...Der macht auch richtig laune...Aber wie kommt ihr dadarauf das er gar nicht dabei sein soll? Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Also das auf dem Foto sind meiner Meinung nach die Vorbesteller Boxen...Bei uns hier im Media Markt gibt es die gleichen Dinger für 5€ Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 https://blog.us.playstation.com/2016/05/02/uncharted-4-multiplayer-guide-2/MP Infos Verstehe ich das richtig, dass man DLC kaufen kann ohne Geld zu investieren, sondern mit diesen U4 Points? Kriegt man diese U4 Points während des Zocken? Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Triple Pack = Single Player DLC und ein paar "Shortcuts" zu MP ItemsDa alle Maps und Modes für den MP kostenfrei sein werden, gehe ich nicht davon aus, dass es einen weiteren Season Pass / Tripple Pack /whatever geben wird. Der Single Player DLC ist der dann auch Gratis oder ist der nur über Kauf erhältlich? Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Ich hab gestern auch die ersten 2 Kapitel gespielt....Bis jetzt WOW! Und wie man Uncharted kennt, wird es bestimmt noch besser Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Ich hab das Spiel gerade auf Extrem Schwer abgeschlossen, ich habe aber keine Trophy bekommen oO...Hab über Kapitelauswahl geguckt und jedes Kapitel ist abgeschlossen auf extrem schwer....Hab dann nochmal den Epilog durchgespielt Credits ablaufen lassen und wieder keine Trophy....Kann mirjemand helfen? Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Kann mir jemand bei der trophy Friedliche Lösung helfen? Hab speicherdateien und so alles gelöscht....Die Kapitel gespielt ohne jemanden zu töten...Sam hat auch keinen gekillt und kriege die Tropy nicht...Hab auch die Patches gelöscht und so versucht, klappt aber auch nicht -.- Ist die letzte Trophy die mir noch fehlt... Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Kann mir jemand bei der trophy Friedliche Lösung helfen? Hab speicherdateien und so alles gelöscht....Die Kapitel gespielt ohne jemanden zu töten...Sam hat auch keinen gekillt und kriege die Tropy nicht...Hab auch die Patches gelöscht und so versucht, klappt aber auch nicht -.- Ist die letzte Trophy die mir noch fehlt... Hab es gerade nochmal gespielt ohne Patch und wieder keine Trophy...Ich könnte kotzen....Dauert jedes mal und ich hab langsam keine Lust mehr... Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Im Online Modus sind nicht mehr Lp als 25 möglich oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.