Trophäensammler Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 hey zusammen mal ne frage zum Story DLC, ist der schon draußen? oder kommt der erst noch? und wenn ja weiß einer schon ein konkretes Datum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb seagate11: 1.) Nein 2.) Ja 3.) Soll wohl zum Winter DLC der Multiplayer Roadmap miterscheinen. supi ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 hallo zusammen habe gestern Uncharted 3 Remastered beendet auf Crushing, Lost Legacy habe ich vor einigen tagen beendet, Teil 1 und 2 hatte ich vorher schon irgendwie beendet, daher habe ich gestern mit Teil 4 angefangen und freue mich nun es erneut durch zu spielen, daher nun meine frage: Ich wollte gestern die Auto Aim (automatisches zielen) einsetzen, aber der hat mir gleich klar gemacht das wenn ich es benutze, das ich die abzeichen für Extrem Schwer nicht bekomme nach abschluss des spiels, daher meine frage, gilt das nur für die abzeichen oder sind mit abzeichen tatsächlich die Trophys gemeint? Habe es vorsichtshalber deaktiviert da ich mir nicht sicher war ob die Trophys dazu zählen oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 viele verkennen aber dabei das es sich immernoch um ein videospiel handelt und das es nicht die realität ist ^^ ich finde U4 ist ein sehr gute videospiel geworden, ich wüsste nicht ws man da noch besser machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.