Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb Chandler1207:

Kann mir jemand sagen wieso ich nach dem Durchspielen keine Kampfauswahl zur Verfügung habe.

Spiele auf der 1.00 Version 

ich habe mich auch gerade mit dem Thema Glitch (Crushing/Speedrun/Sharpshooter) beschäftigt und habe mich gefragt ob das mit der aktuellen Version geht.

Dann habe ich gelesen das es mit der Disk Version ohne Patche (1.0) gehen soll.

in YouTube Kommentaren habe ich dann aber gelesen das in der 1.0 keine Kampfauswahl (encounter select) zur Verführung steht und es deswegen nicht geht.

Was stimmt den nun? kann uns das jemand beantworten?

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.6.2016 um 17:36 schrieb DefenderOfAll:

Wieso benötigt man die Kampfauswahl? Das hat doch damit nichts zu tun, die Kapitelauswahl muss ausreichen.

das heißt man kann alle 3 Trophäen (Crushing/Speedrun/Sharpshooter) mit der 1.0 Version glitchen?

Kann das noch jemand bestätigen?

Ich würde nämlich das Game erst mal auf der aktuellen Version (1.05 glaube ich) genießen und dann nur wenn ich eine von den 3 Trophäen nicht schaffe oder keinen Bock mehr habe auf den Glitch zurück greifen.

funktioniert der 70% (Präzisionsschütze) Glitch noch mit 1.10? (mit 1.0 geht der ja nicht)

wundere mich gerade etwas weil er aus dem Leitfaden genommen wurde.

Funktioniert alternativ der folgende Tipp noch?

Zitat

Tipp:

Man erhält die Trophäe auch wenn man ab Kapitel 20 die Story durchspielt. In Kapitel 20 sind die letzten Gegner. Man muss dann nur bis zum Epilog (Kapitel 23) spielen und erhält die Trophäe. Das funktioniert mit Patch 1.05. Falls es gepatcht wird, muss man den Patch löschen und mit Version 1.00 spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...