007james Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Hey Leute, ich hab auch mal ein paar Fragen. Zu Präzisionsschütze (70% Treffgenauigkeit): Muss ich da ein komplett neues Spiel erstellen, und kann ich das aktuelle Save überspeichern? Und soll ich Statistiken und Schätze übernehmen oder wird dabei meine schlechte Treffgenauigkeit meines 1. Durchgangs (43%) übernommen? Zum Multiplayer: Uncharted Punkte - Wie kommt man an Uncharted Punkte, ohne diese käuflich zu erwerben? Kann man Reliquien irgendwie umtauschen in Uncharted Punkte oder gibt es andere Wege diese zu erhalten? Relativ viel kann man nur mit Uncharted Punkten erwerben aber es wurde von Anfang an gesagt, dass alles im Spiel erhältliche auch normal erspielt werden kann. Reliquien - Manchmal bekomme ich nach Spielabschluss 10 Reliquien, manchmal gar keine sondern nur bei Abschluss von den Tagesaufgaben. Wovon ist das abhängig? Schätze und Geld - Während den Spielsitzungen kann man ja Schätze aufsammeln und bekommt auch für verschiedene Aktionen Geld, welches man dann für Fähigkeiten und Upgrades während der Runde verwenden kann. Ist es möglich dieses Geld zu behalten oder war es so angedacht dass man bei jeder Runde mit 0$ wieder anfängt? Ranglisten-Spiel - Ist bei mir grau hinterlegt und mit einem Schloss versehen. Kann es daher nicht ausprobieren Bearbeitet 14. Mai 2016 von 007james Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Vielen Dank für die Antworten! Betreffend des Multiplayers kenne ich mich jetzt aus Hab bis jetzt ca. 4000 Reliquien zusammengespart! Bleibt nur eine offene Frage bezüglich Storymodus: Zu Präzisionsschütze (70% Treffgenauigkeit):Muss ich da ein komplett neues Spiel erstellen, und kann ich das aktuelle Save überspeichern? Und soll ich Statistiken und Schätze übernehmen oder wird dabei meine schlechte Treffgenauigkeit meines 1. Durchgangs (43%) übernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Kann man die 70% Präzisions Trophy auch irgendwie anders machen? z.B. im vorletzten Kapitel Präzision sammeln und dann bis zum Epilog zu Ende spielen (über Kapitelauswahl). Hab keine Lust auf Autoaim zu spielen auf extrem schwer. Und da die Präzision mit 70% schaffen wird wohl nicht leicht. Hatte auf dem Durchgang auf Normal leider nur 62%. Also einen anderen Weg kenne ich auch nicht ... ich hab ein neues Spiel gemacht, achte aber drauf dass du die Statistiken nicht übernimmst, sonst übernimmt der dir auch die schlechte Trefferquote von den vorherigen Durchgängen. Ich hab das heute beendet, hab einfach ein neues Spiel auf "Extrem Schwer" gestartet, habe nebenbei mit PowerPyx´s Videoguide alle Collectibles geholt und die 70% Treffgenauigkeit auch noch mit reingeholt. Nimm den Barock Revolver mit unendlich Munition und Autoaim. Sei sparsam mit deinen Schüssen und feuere nur ab wenn du den Gegner auch anvisiert hast. Benutz nur den Revolver und halte Abstand von Sturm- und Maschinengewehren. Manchmal ist es auch passiert dass ich unabsichtlich in die Wand schieße wenn sich der Gegner hinter der Deckung versteckt oder ihn trotz Anvisierens aufgrund von Hindernissen nicht sofort treffe. Dementsprechend ist die Treffgenauigkeit etwas gesunken - hier habe ich immer in den Statistiken nachkontrolliert, ob die Werte noch passen. Wenn sie rapide sinken, machst du irgendwas falsch aber ich hatte gegen Ende bei "Extrem Schwer" um die 90%! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Hi, ich habe das Spiel noch nicht, darum vllt eine blöde Frage. Die Sammelobjekte wovon es ja anscheinend ganze 193 (Puhhhh) gibt, kann man die sehen, z.B auf einem Radar/Karte oder muss man die selber suchen?Und da steht im LF immer "Wenn man es über die Kampfauswahl macht, müssen alle Kills in einer Sitzung gemacht werden. Sobald man die Kampfauswahl verlässt, geht der Fortschritt verloren." Was genau ist die Kampfauswahl und wofür braucht man sie wenn sie die Kills nicht speichert? Danke auf jeden Fall schon mal für die Antworten, Jungs. Also markiert sind sie nicht direkt. Wenn du in der Nähe von Schätzen bist leuchten sie auf, bei den Tagebucheinträgen und Notizen musst du aber schon nah ran gehen und dann Dreieck drücken. Die optionalen Gespräche aktivierst du auch mit Dreieck aber da gibt es auch verpassbare! Wenn du nichts verpassen möchtest guck dir das Video von PowerPyx an (Video im Leitfaden), damit verpasst du nichts. Bei der Kampfauswahl kannst du direkt die Kampfszenen anwählen und musst nicht das komplette Kapitel wiederholen. Gibt also kein Geklettere und keine Rätsel, sondern nur die Kampfbegegnungen aus den einzelnen Kapiteln. Sie speichert zwar keine Kills wenn man sie verlässt aber sie ist insofern gut verschiedene Trophäen zu machen (Kills mit allen Waffen, heimliche Angriffe, 20 Kopfschüsse während man am Seil hängt, etc.) - muss dann aber alles während einer Sitzung gemacht werden, sobald die Begegnung zu Ende ist kann man sie neu starten oder kann den Kontrollpunkt jederzeit wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Im Multiplayer aktualisieren sich bei mir die Herausforderungen nicht - geht´s noch jemandem so? Ich habe vorgestern 2 von 3 Herausforderungen abgeschlossen, gestern Nachmittag dann die letzte offene. Jetzt steht bei allen 3 Feldern "Kommen Sie morgen für eine neue Herausforderung wieder". Dabei sollte ich ja alle 24 Stunden eine neue Herausforderung erhalten, also wo bleiben die 2 von vorgestern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.