wolkenflitzer Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Denke genau wie jeffboy24 , aber Koop MP würde mich auch interessieren! Hoffentlich kommt das!! Soviel Stunden bei U2 und u3 beim Koop verbracht!! Muß dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Die Rückkehr des Marco Polo wollte diese am Ende des Kapitels machen (vor Fern......), ging aber nicht. Muss diese zwingend am Anfang des Kapitels gemacht werden? genau wie die Delfine, habe ich auch nicht mehr gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Hatte jetzt schon 3 mal das Problem das wenn ich Uncharted 4 starte nur ein Schwarzer Bildschirm kommt und es nicht ins Hauptmenü lädt.. Hatte das hier auch schon wer ? Sobald ich das Spiel schließe und neu starte geht alles so wie es soll. Ist auch nur bei U4 so ! einmal, genauso - schwarzer Bildschirm beim laden und danach kommt nichts mehr, PS4 neu gestartet - alles normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ah jetzt beginnt die suche nach der nadel im heuhaufen für mich eine verfluchte conversation fehlt mir und da gibts leider keine auflistung welche das ist. -.- Dachte die wären über Kapitelauswahl zu sehen, dann wüßtest du zumindest welches Kapitel! Ist dann doch kein Heuhaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Habe 104 von 109 Schätze in der Statistik, bei den Kapitel habe ich alle und in der Übersicht sind auch alle Schätze. Habe zuerst auf Mittel die Hälfte der Schätze geholt und dann auf extrem den Rest. Einer ne Idee?? Sehe ja leider auch nicht ,welche 5 fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Ich hatte 5 Propangas kills im normalen Spiel, trophy kam erst Als ich einen Kill hatte , wo ich die Flasche geworfen und in der Luft getroffen habe, kann auch so beim kleinen Fass sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.