DanteAlexDMC Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Hallo Uncharted Gemeinde, hat hier einer ein Video wo die ganzen Sammel sachen sind? das von Youtube wurde von SONY anscheinend entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Ich weis nicht ob die Trophy hier schonmal besprochen wurde aber ich frag mal.. Sagtmal bekommt einer von euch die Versteckte Trophy: Komplett baller-baller! ? Habe soweit alles was im Bonus steht genützt aber Trophy kommt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Check dies mal ab: - Danke für den Link, aber hat sich schon erledigt. Hab den rest alleine geschafft. :emot-raise: Du musst auch zusätzlich Kills mit Propangastanks, explodierenden Fässern, Dynamit, Granaten dem Stand MG machen gibt es alles zwischen Kapitel 8-10 und zusätzlich noch das Tragbare MG von den Dicken gepanzerten Gegnern in Kapitel 20. - Ach die Propangastanks gehören dazu? ok dann sind es nur noch die. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Kann mir einer sagen was im Playstation STORE dieses Triple Pack zu Uncharted 4 ist? was genau beinhaltet es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.