DefenderOfAll Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Kroloc: i.... Grundsätzlich bin ich übrigens der Meinung, dass die meisten Spiele hier nicht korrekt und objektiv bewertet werden, sondern eher so, als wenn 5 schon die höchste Bewertung wäre und alles darüber den Noobs vorbehalten wäre..... Das sehe ich auch so... in der Schule hat man eine Bewertung von 1-6 und das prägt sich ein, da ist eine Bandweite von 1-10 für viele einfach nicht umsetzbar Bearbeitet 23. Juni 2016 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Der Checkpoint im hohen Gras funktionierte bei mir so, dass ich immer direkt vor der Nase der Wache gespawnt bin, die da die Stufen lang patroulliert.... hatte aber grad genug Zeit, ins Gras zu flüchten. Ausserdem haben die wachen kleine Abweichungen im Verhalten, die machen nach einen Checkpointladen nicht unbedingt das gleiche, was sie zuvor machten. DIese Trophäe muss man nicht auf extrem machen, die kann schon auf Normal ziemlich nervig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Den Checkpoint darfst du aber laden, nur nicht das Spiel verlassen. Das mit dem Checkpoint macht eh Sinn, da man bei Kletterpassagen schnell einen kleinen Fehler begehen kann, denn so einwandfrei ist die Steuerung nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Ich habe das am Anfang von Kapitel 20 bekommen, habe dort gleich den ersten Checkpoing an der Klippe genutzt um meine K/D-Quote auf >70% zu pushen, da kamen die Massenkills von alleine Bearbeitet 20. Juli 2016 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Sicherlich sind es die kleinen Fässer, die man werfen muss. Schau dir das Video im LF an... u.a. kann man es zu Beginn von Kapitel 20 finden, wenn man runter geht in der Nähe eines Mastest... und werfen und draufschiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Naja, ein Grund, warum er mir nicht so gefällt ist, dass er zuviel Ähnlichkeit mit TLoU hat, aber sowas ist ja geschmackssache, mir ist der MP von U4 einfach zu überladen mit Gameplay und vor allem Verzerrungen wegen dem Aufmotzen, da ist es kaum mehr spassig, wenn man nur gelegentlich reinschaut. Wer da nicht intensiv mitzieht, verliert den Anschluss und das ist einfach nichts für mich, es gibt ja noch andere Games als U4 MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Ist doch als Modus auswählbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.