Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Kroloc:

i....

Grundsätzlich bin ich übrigens der Meinung, dass die meisten Spiele hier nicht korrekt und objektiv bewertet werden, sondern eher so, als wenn 5 schon die höchste Bewertung wäre und alles darüber den Noobs vorbehalten wäre.....

Das sehe ich auch so... in der Schule hat man eine Bewertung von 1-6 und das prägt sich ein, da ist eine Bandweite von 1-10 für viele einfach nicht umsetzbar ;)

Bearbeitet von DefenderOfAll

Der Checkpoint im hohen Gras funktionierte bei mir so, dass ich immer direkt vor der Nase der Wache gespawnt bin, die da die Stufen lang patroulliert.... hatte aber grad genug Zeit, ins Gras zu flüchten.  Ausserdem haben die wachen kleine Abweichungen im Verhalten, die machen nach einen Checkpointladen nicht unbedingt das gleiche, was sie zuvor machten.

DIese Trophäe muss man nicht auf extrem machen, die kann schon auf Normal ziemlich nervig sein.

Naja, ein Grund, warum er mir nicht so gefällt ist, dass er zuviel Ähnlichkeit mit TLoU hat, aber sowas ist ja geschmackssache, mir ist der MP von U4 einfach zu überladen mit Gameplay und vor allem Verzerrungen wegen dem Aufmotzen, da ist es kaum mehr spassig, wenn man nur gelegentlich reinschaut. Wer da nicht intensiv mitzieht, verliert den Anschluss und das ist einfach nichts für mich, es gibt ja noch andere Games als U4 MP.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...