DefenderOfAll Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Was Amazon betrifft, solltest du dann die Tage automatisch eine Gutschrift oder Rückerstattung erhalten, da hatte ich noch nie Probleme, auch wenns mal einen Tag länger gedauert hat, aber die meolden sich "freiwillig", immerhin hast du die Bestpreisgarantie als Vorbesteller. ---- Was meinen die egentlich mit den Sidekicks?? Friends Forever! Spawn 10 Sidekicks in Multiplayer Hmm, ich habe noch immer massig Probleme, ins Forum zu kommen, nur wenn ich einen Direktlink in einen Thred finde, sonst bekomme ich den Fehler 503. Schade, grad jetzt wo es bei der PS4 mit UC4 doch heiss zur Sache geht.... Bearbeitet 9. Mai 2016 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Dann hast du wohl leider eine Nicht ganz so kompetente Mitarbeiterin am Telefon gehabt Normal machen die da keine Probleme, gerade als Vorbesteller schreiben sie dir Normalerweise den Betrag automatisch gut, wie meine Vorposter auch schon sagten. Ich kaufe seit Jahren und fast nur bei Amazon und jedesmal, wenn beim Release der Preis geringer wurde, habe ich nur den Preis berechnet bekommen, bzw das Geld zurück bekommen, auch wenns nur Centbeträge waren, oder halt auch mal 10-20€... finde das alles merkwürdig und eher unglaubwürdig, wenn andere genau das Gegenteil erleben. -- Den beiden Antwortern zu meiner Sidekick-Frage noch nachträglich besten Dank! Bearbeitet 9. Mai 2016 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Das war voll die Härte, als heute morgen der Wecker losging... ich habe eine Minute nach Mitternacht losgelegt und mich dann um 2:20Uhr unter massiver Zwangausübung selber ins Bett verfrachtet, als das 6. Kapitel startete.... was ich bisher zu sehen bekam hat mich schon absolut überzeugt!!! auch wenn ich wohl noch ganz am Anfang stehe. Ich bin gespannt, ob der Umfang an Sequenzen auf diesem Niveau bleibt... ich nehem aber an, dass es weniger werden wird... bisher war es grosses Kino. .... Achja, was die Preise bei Amazon betrifft, die Standardversion liegt bei 65€, die Steelbook immer noch bei 70€, vielleicht haben die, die sich beschweren, ja die Steelbook bestellt. Bearbeitet 10. Mai 2016 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Extrem Schwer war farblich etwas anders, als die anderen Grade (etwas ausgegraut), ich habe es aber nicht getestet und auf Leicht gestartet, um erstmal zu sehen, wie es mit den QTE etc pp so läuft. Bei UC3 waren die QTE-Einblendungen auf Extrem deaktiviert, darum finde ich es vernünfiger, erstmal auf Leicht, Normal oder Schwer zu starten, um für solche Sachen ein Gefühl zu entwickeln. Bei den Remastered Versionen habe ich immer gleich auf Extrem gestartet, da ich das ja irgendwie noch kannte, aber hier will ich beim ersten Run nicht herumkrampfen und mich lieber auf Story und Erkundung konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Kannste mal einen Link in den Leitfaden geben, denn ich komme da einfach nicht hin.... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-4-a-thiefs-end/147502-trophaeen-leitfaden-uncharted-4-a-thiefs-end.html Link ist doch immer oben unterm Banner Oh-HA! Stimmt und der funzt sogar... und auch dem anderen Helfer meinen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 ....Bis dahin wird es wohl kapitelweise sein müssen Uncharted 4 Collectible Guide Playlist: Kapitelweise ist doch wesentlich besser für den Nutzer, als ein 90Minuten-Video bei YT, denn das ist einfach zu unkonfortabel und wenig Nutzerfreundlich. Jedenfalls habe ich mir deinen Link gemakert.... danke übrigend für die Arbeit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Als UC3 rauskam, da dampfte und heule meine alte PS3 auch wie verrückt.... und tat es später hin und wieder immer noch. Bei meiner PS4-Konsole (noch keine 12er) hatte ich anfänglich bei UC4 ebenfalls erhöhte Lüfteraktivität. Das fiel mir aber gestern nicht mehr sonderlich auf. Ich gehe davon aus, dass das gelegentlich immer mal auftreten wird.... muss man sich leider irgendwie mit abfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Hatte jetzt schon 3 mal das Problem das wenn ich Uncharted 4 starte nur ein Schwarzer Bildschirm kommt und es nicht ins Hauptmenü lädt.. Hatte das hier auch schon wer ? Sobald ich das Spiel schließe und neu starte geht alles so wie es soll. Ist auch nur bei U4 so ! Bisher hatte ich keine derartigen Fehler. Das einzige, was mich stutzig macht ist manchmal die KI der Gegner oder auch Begleiter.... keine wirklich schlimmen Ausfälle, aber irgendwie klappt da was nicht richtig (nur manchmal). Und gelegentlich sind Checkpoints ebenfalls irritierend, so zB auf dem Friedhof, wenn man an den Gegnern vorbeischleichen soll, da hatte ich beim Checkpointladen den Wiedereinstieg auf der Treppe und ein Gegner stand dann immer genau drei Schritte vor mir, quasi Aug-in-Aug. Wenn ich dann gleich links ins Gras bin, hat er mich aber nicht wahrgenommen, sich umgedreht und ist die Treppe hoch gegangen... das war irgendwie nicht überzeugend und wird, wenn die es merken, hoffentlich gepatched. Aber sonst bin ich vom Game mehr als erfreut, Grafik ist einfach genau das, was ich von PS4 erwarten würde, um sich von PS3 abzusetzen, denn das bekommen viele Entwickler einfach nicht hin. Die Story und Co sind ebenfalls "Volltreffer", soweit ich es jetzt kenne. Bearbeitet 11. Mai 2016 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Die Frage, wie und wo man die Bonus-Skin's (Wüsten- Schneeskin etc pp) im MP freischaltet, würde ich gerne aufgreifen, denn ich konnte das nicht finden. Und weitere Frage: Sind die Skins dann nur für den Account verfügbar, mit dem man den Code eingelööst hatte? Oder können andere Accounts auf der Primären Konsole auch darauf zugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 OK, dann muss ich mal bei Gelegenheit gucken, habs gestern jedenfalls nicht gefunden gehabt, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 So, zum Thema Amazon und Steelbook-Version bekam ich (und sicherlich viele von euch) diese E-Mail mit Code und Kostenerstattung: Guten Tag, Sie hatten bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Uncharted 4: A Thief's End - Limited Steelbook Edition - [PlayStation 4]' bestellt. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war für den Artikel fälschlicherweise eine Kombination aus Standardverpackung und Steelbook angegeben. Tatsächlich umfasst der Lieferumfang aber nur ein Steelbook. Wir entschuldigen uns für diesen Katalogfehler, der mittlerweile behoben wurde. Als kleine Wiedergutmachung bieten wir Ihnen einen Ingame-Code für 'Uncharted 4: A Thief's End' (enthält: Uncharted Drake’s Fortune Multiplayer Outfit, Gold-Waffendesign und 300 Naughty Dog Punkte) sowie einen Amazon.de Aktionsgutschein in Höhe von 3.99 EUR für die Produktgruppe "Video Games" an. Den Amazon.de Gutschein finden Sie ganz unten angefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Die habe ich auch bekommen, hat mich verwundert... Hab ja nichts anderes als die Stellbook version erwartet...Hast du aber mal gelesen was hinten drauf steht? Eigentlich darf die nicht einzeln verkauft werden. Das ist ja meistens bei irgendwelchen Special Edition Boxen so, oder? Habe da jetzt noch nicht drauf geachtet, werde ich heute Abend mal tun. Übrigens, als ich den Gutschein-Code eingelöst habe wurden mir 6,99€ gutgeschrieben und nicht nur 3,99€, das wunderte mich etwas (kann aber sein, dass da evtl. noch was älteres dazugerechnet wurde). Ist trotzdem eine faire Sache, wie ich finde, da sind die Händler-um-die-Ecke selten zu bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Da fällt mir ein, die könnten beim MP doch Geschenke überreichen einführen. Passiert doch ständig.... Granaten, Projektile, Fausschläge.... und alles gibt da kostenlos abzuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Kauf dir keine 500er, du wirst damit nicht auf dauer glücklich sein und nachträglöich für 80-110€ auf 1-2TB aufrüsten ist keine gute Lösung. Die ca 350-370GB, die für Games und Anwendungen verfügbar sind, reichen nicht lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 das ist wahr: ich hab vor ein paar Monaten auf 1TB umgerüstet und vorgestern mal nachgesehen, wieviel Platz noch frei sind: noch knapp 500GB, der Rest ist bereits voll. Allerdings sind auch noch gut 70 - 80GB mit Spielen belegt, die ich löschen könnte (Infamous Secon Son & First Light, The Swapper etc.) Die Spieledaten von Uncharted werden sicherlich noch ordentlich "zunehmen" und nicht bei den 50GB bleiben... und andere Games, zB welche mit Multiplayer, löscht man ja nicht so eilig, da man ja immer damit rechnen muss, dass sich da etwas tun könnte und da ein Game locker 40-60GB fressen kann, sammeln sich die Gigabytes. Man kann natürlich reine Singleplayer-Games nach dem Vervollständigen wieder löschen (kommt dann nur darauf an, ob da nicht noch andere Accounts darauf zugreifen möchten), gard welche ohne Wiederspielwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Mal ne Frage zum Wiederholen von Kapiteln. Ich stecke noch im ersten Spieldurchgang und habe leider einen optionalen Dialog und zwei Schätze verpasst (OK, nichts Schlimmes ich weiss). Wenn ich jetzt einfach das betreffende Kapitel wiederhole, um zB einen Schatz einzusammeln und wieder rausgehe, kann ich dann unbeschwert den eigentlichen Fortschritt weiter spielen ohne Nachteile? Irgendwo hatte ich hier gelesen, dass beim Kapitelwiederholen evtl. die Statistik des Durchganges zurück gesetzt werden kann, oder ist das nur bei verändertem Schweregrad der Fall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ist jetzt der Gedanke gewesen, weil es im vorausgegangenem Kapitel passiert war,... aber stimmt schon, es muss ja nicht zwanghaft sofort erledigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Junge, Du sollst doch keine Bild-Zeitung lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Frage zur folgender Trophy :Präzisionsschütze Schließen Sie das Spiel mit einer Schusspräzision von 70 % oder mehr ab. [Offline-Trophäe] Da steht es sei ziemlich einfach, man müsse nur auto. Zielen aktivieren und drauf ballern. Ich habe aber bei dem Speedrun durchlauf die letzten 3 Kapitel mit der Zielhilfe gespielt und es hat mir sogar von 69% auf 62% runter berechnet ^^. Weiß jemand was ich da falsch gemacht habe ? Die Zielhilfe vereinfacht es sehr, aber trotzdem darf man nicht dameben schiessen... grad bei Schnellfeuerwaffen geht vieles daneben, aus der Hüfte auch. Möglichst mit Pistole spielen und auch da möglichst die Raffica vermeiden.... man kann dann einen Checkpoint auswählen, nahe bei Gegnern und die Statistik wieder aufpeppen (im späten Spiel kanns dann aber Stunden dauern). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.