TheR777R Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Hab es jetzt auch durch und mein Fazit : Gutes,solides Spiel wie von Naughty Dog gewohnt. Sie sind einfach Meister der Inszenierung und lassen einem graphisch immer wieder die Kinnlade runterklappen. ABER.....enttäuscht war ich von den Möglichkeiten die Schätze zu finden,bzw vom Setting der Umgebung. Da bekommt man schon einen Haken spendiert und einen "Nagel",mit ersterem kann ich von Punkt A nach B schwingen,mit zweitem auch Orte erreichen die keinen Hakenwurf ermöglichen. Jedoch fand ich im Spiel keine Möglichkeiten,geheime Wege mir dadurch zu eröffnen. Außer das oben erwähnte Schwingen von A nach B....L a n g w e i l i g . Sehr Schade !!! Man hätte die Möglichkeit gehabt sich anstatt hochzuseilen,mal runterzuseilen oder Bretter von Fenster mit dem Haken zu zerstören.(War 1 mal möglich gleich zu Beginn im Knast). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.