Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

Hat irgendjemand Tipps für die Trophäe „Komplett baller-baller!“? Egal was ich alles versucht habe, die Trophäe will einfach nicht erscheinen. Hab alles über Kampfauswahl, Kapitelauswahl probiert. Habe das Spiel neu installiert und alles erneut über Kapitelauswahl gemacht. Jedoch half alles nichts. So langsam hab ich echt die Schnauze voll mit dem Mist. Hoffe mir kann noch irgend jemand noch ein Tipp geben. 

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb stiller:

Haste die Liste im Leitfaden abgearbeitet bzw. biste dem Video gefolgt und hast auch die Waffenauswahl (bzw. dir vorher auch alle Waffen freigeschaltet?) benutzt?

Hab die Liste im Leitfaden abgearbeitet. Inklusive habe ich mit der Gasflasche und dem kleinen Schießpulverfass die Gegner auf verschiedene weise getötet.

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Okay, U4 und nicht 'The Lost Legacy' - war gedanklich beim falschen Spiel :;): hmmm, was war da? Gab es auch zwei verschiedene Arten von roten Fässern, kleine und große? Auf jeden Fall noch das weiße, aber das hast du ja... Sorry, kann mich da nicht mehr so genau erinnern. Weiß nur, dass bei mir die Trophy freigeschaltet ist, als ich mit einem roten Explosionsfass eine Wand weggesprengt hab und dabei gar kein Gegner getötet wurde... :J: Ah, warte mal, mir fällt grad ein, dass irgendjemand mal schrieb, dass er ein entsprechendes Fass geworfen und dann in der Luft getroffen hat (Auto-Aiming) - Vielleicht kannst du das ja nochmal testen? Ansonsten fällt mir nix mehr dazu ein.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Es gibt 2 rote Fässer. Ein großes und ein kleines beides habe ich. Auch in die Luft abgeschossen mit anschließenden Gegner kill. 

Mh schon das 2. mal das ich lese, dass die Trophäe bei dem Wand wegsprengen erschien. Gleich mal auf die Suche gehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...