Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

Ich hoffe auch das derKoop Modus dabei ist...Der macht auch richtig laune...Aber wie kommt ihr dadarauf das er gar nicht dabei sein soll?

Es ist rein gar nichts darüber bekannt. Wenn einer dabei wäre hätte ND den schon längst in irgendeiner Form gezeigt bzw darüber geredet.

Ein Insider bei Twitter der eigentlich fast immer richtig liegt hat ebenfalls bestätigt das es kein Koop Modus geben wird.

Ich gehe nicht mehr davon aus das es anders sein wird.

Der Koop Modus war nie ein Thema der Entwickler!

"Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, wird jedoch auch die Kampagne des neuesten Ablegers "Uncharted 4: A Thief’s End" ohne eine kooperative Mehrspieler-Komponente aufwarten. Eine Entscheidung, die den Entwicklern von Naughty Dog nicht sonderlich schwer fiel, da ein Coop-Modus laut Community Strategist Arne Meyer nie ein Thema war."

"Auf einen möglichen Coop angesprochen, entgegnete dieser: "Nein, das war schon immer eine Singleplayer-Angelegenheit. Das geht zurück auf die Philosophie, wie wir die Charakterentwicklung und die Erzählung in diesem Spiel vorantreiben wollten. Wir versuchen immer, den Fokus auf Nathan Drake zu legen. Das ist der Grund, warum ihr immer als Nathan Drake spielt.""

Da geht's nur um die Hauptstory. Die hatte noch nie einen Koop.

Ich freue mich auch riesig auf das Spiel, aber bei der Wettervorhersage bin ich draußen unterwegs! Da geht dann doch Real Life vor Uncharted! Und selbst wenn das Teil in meinem örtlichen Laden bereits Freitag raus gehauen wird, bin ich am Strand in Holland :drool5: Bei 25 Grad und Sonne sitzt man draußen am Grill mit Freunden :biggrin5:

Schämen solltest du dich !!

Mich freut es ehrlich gesagt das es einen Koop im Herbst geben wird.... Besser als komplett gar nichts :D

Zumal mir der normale MP von Uncharted unglaublich gut gefällt und ich somit prima die Wartezeit auf den Koop damit überbrücken kann.

Kann man aber mit dem MP an sich überhaupt nichts anfangen ist es natürlich schon irgendwie ein Schlag ins Gesicht für die Leute die sich auf Koop Matches gefreut haben.

Da kann ich auch nachvollziehen wenn man eben sagt das man es sich erst im Herbst für weniger Geld kauft.

Ich könnte das nicht.

Ich bin sehr gespannt auf die Story und danach werde ich erstmal sehr viel U4 MP mit Freunden spielen.

Tag. Ist die ps4 bei uncharted4 bei euch auch so unnormal laut? Wirklich unspielbar...

Und überhaupt. Was ist eigentlich mit dieser seite los? Seit wochen kommt man in gewisse bereiche nicht rein und es steht dort error. Überhaupt um hier her zu kommen musste ich umwege machen, in dem ich "allgemeiner thread uncharted 4" auf google eingeben musste. Über das forum erreiche ich garnichts, die suchmaschine is iwie auch weg

Ja bei meinem Kumpel ist sie auch abnormal Laut :'D

Hab schon lange die 1216A und die macht keinen Mucks !

Hatte damals auch das Release Modell und das war unglaublich Laut.

Das Hauptmenü war glaube auch nur beim ersten mal, beim zweiten mal ist es mir vielleicht aber nicht so aufgefallen.

Ich glaube nicht das es an mangelnder Belüftung liegt. Innerhalb von 1 min kommen sicher nicht solche Temperaturen zu Stande das der Lüfter gleich zu einer Turbine werden muss.

Ich kenne mich da nicht aus, aber das ist am Ende sicher so programmiert. Da es einen DayOne Patch (wie bei jedem Spiel) gab. Kann ich mir auch vorstellen das die Zeit für eine perfekte Optimierung nicht ausgereicht hat. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Patch der die Performance vom SP verbessert.

Mal ne andere Frage:

es gibt ja jetzt nur diese 5 Multiplayer-Trophies, oder? Ich mache diese immer zuerst...obwohl mir diesmal der Multiplayer eigentlich echt Spaß macht, im Gegensatz zu anderen Action-Adventure Spielen.

Wie gesagt Leute. Das mit der Lautstärke liegt einzig allein an dem PS4 Modell. Hatte bis vor ein paar Monaten auch noch das Release Modell und hab mir dann die weißè PS4 mit der Versionsnummer 1216A gekauft. Die ist flüsterleise ! Egal bei welchem Spiel.

Hab das mit der Lautstärke nämlich echt nicht mehr mitmachen wollen... Alleine bei The Witcher 3 oder Rocket Leauge ist sie fast abgehoben.

Wärmeleitpaste hatte ich auch getauscht und es hat sogar was gebracht ! Sie war 2 Wochen lang wirklich leise und dann fing es wieder von vorne an mit der extremen Lautstärke :(

einmal, genauso - schwarzer Bildschirm beim laden und danach kommt nichts mehr, PS4 neu gestartet - alles normal

Ok das beruhigt mich jetzt. Hätte mich auch sehr gewundert, wennn es an der PS4 liegen würde.

Hatte es in ungefähr 25h halt 3 mal. Denke also mal das es an U4 liegt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...