waukipauki Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Ich habe heute U4 durchgespielt nach dem abspann sollte doch im titelbilschirm edie extras kommen wo ich sachen ändern kann aber der Punkt Extras ist nicht da WARUM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 und was heisst das jetzt reicht es wenn ich denn patch 1.03 runterlade oder muss ich das ganze spiel nochmal durch zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Nein den speedrun glitch meinte ich nicht ich meinte den Bug den ich habe weil bei mir im titelbilschirm nach dem durchspielen nicht die Option mit den Extras erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Ich werd den patch erstmal downloaden und des mit speedrun glitch machen bevor des wieder gepatcht wird und dann lösche ich das spiel installiere es neu hoffentlich gehts dann wenn das net hilft muss ich halt nochmal durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.