Falzo1220 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Habe wie im Leitfaden beschrieben, für die Trophy "Komplett baller- baller!" alle Waffen abgearbeitet, aber die Tropy kommt nicht. Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 9 Stunden schrieb Mutenroshi: Moin! Bist du dir sicher, dass du jeweils mit dem explosiven Fass UND dem Pulverfass mindestens einen Kill geschafft hast? Meistens war eins davon die letzte, fehlende "Waffe". Leider schon. Hatte die zwei "Waffen" die man werfen soll im Verdacht und demzufolge beide mehrmals benutzt, aber keine Trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Mir reicht's!! So ein verbuggtes Spiel habe ich noch nie erlebt!!"Komplett baller-baller!" mehrmals probiert. No Trophy! "Friedliche Lösung" mit und ohne Patch. Jedes Mal in der Statistik keine Kills und trotzdem keine Trophy! Danke Naughty Dog!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 10 Stunden schrieb saeschmaen79: Es lag daran, dass ich noch keinen Patch installierte hatte. Patch drauf, Kampfauswahl und die Trophäe kam problemlos. Friedliche Lösung: Mache es genau so wie beschrieben! Mache zur Sicherheit auch den letzten beschriebenen Weg mit dazu. Habe es gestern genau so gemacht und die Trophy kam im Schatzhaus nach ca. 30 Sekunden. Baller-Baller: Hast du auch das kleine Pulverfass benutzt? Leider, leider habe ich den komplett unentdeckten Weg gewählt (kein Schuss und keine Bombe zu hören) und die Trophy nicht bekommen. Pulverfass klein stehend und geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.