coupefx2 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Das Ende wird schon massiv im Inet gespoilert....:'> Du suchst hier heute früh nach Spoilern und beschwerst Dich nun sie gefunden zu haben? Realy? Alter Schwede.... dann treibt euch eben nicht im GAF, auf Reddit und Konsorten rum. Ich bin ja auch schon sehr gespannt, öffne gerade daher aber auch keine Spoiler oder schaue Videos zu UC4 . Bearbeitet 29. April 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 GO schreibt bei mir 6. als Versandtag. Leider habe ich am 7. -so es denn da überhaupt eintrudelt- allerdings noch keine Zeit zum zocken und bin sicher auch am 8. mit Aufräumen beschäftigt da ich eine kleine Feier gebe. Wenn es allerdings wider Erwarten noch früher eintrudeln würde, wäre ich nicht traurig darum. Habe ab heute 5 Wochen Urlaub - UC4 und Doom können kommen :-) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Bis man sich mal -aufgrund der aktuellen Forenprobleme- hier her durchgehangelt hat...oh man . Jedenfalls bin ich ebenfalls mit absoluter Begeisterung an UC4. Mittlerweile in Kapitel 11 und -lt. Savegame- bei 50% Spielabschluss angekommen, bin ich nach wie vor absolut begeistert. Bisher gab es wirklich nichts was mich gelangweilt hätte - ganz im Gegenteil. Ich hoffe das Game behält diesen Stand bis zum Ende bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Oh man ihr seit zu beneiden ��...Gameware hat es Freitag Abend verschickt und heute ist nix gekommen mit der Post. Ich rufe heut Abend nochmal GameStop an und wenn die es dann schon verkaufen hol ich es mir dort! Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk Ich traue der Geschichte bei Gameware aktuell nicht so wirklich. Mein Dark Souls 3 wurde dort ebenfalls Freitags als verschickt getaggt, kam dann aber Dienstag erst an. Der Posteingangsstempel am Versendeort rührte von Montag. Man hat es demnach also Freitag nur über die Software als Sendung angemeldet, jedoch -so scheint es- Montag erst der Post überstellt. Gamesonly hat mir bei UC4 -wie mittlerweile dort scheinbar üblich- zwar erst das Verschicken für Samstag bestätigt, allerdings kam es ebenfalls am Samstag schon hier an (Gestempelt vom Freitag). Doom habe ich ebenfalls wieder bei GO vorbestellt. Mal sehen wann das eintrudelt. Der Urlaub über den kompletten Mai will ja genutzt werden ;-) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Trophyliste ist nun vollständig bekannt:https://psntrophyleaders.com/game/view/uncharted-4-a-thiefs-end-ps4 ......und endlich syncbar :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Yeah ? eben im GameStop Dresden geholt ...hatte noch etwas Kohle auf meiner Bonus Karte da kam es mich nur 33€ jetzt schnell heim fahren "==Saus"Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk *hehe* Viel Spaß . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) WTF... da war ja meine GO Lieferung mit ihrem Eintreffen Samstag früh, für ~70€ nebst Versand günstiger - ein UC4 T-Shirt war auch noch dabei (..wenn ichs auch nicht unbedingt tragen werde) ^^ . Bearbeitet 9. Mai 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 193? Die werden auch immer bekloppter, was den Sammelwahn angeht... Ich finde auch da kann es so langsam mal abstoppen. Wobei man sagen muss, das sie da im Gegenzug zur Konkurrenz (insbesondere die WB- oder Ubi-Games der letzten Jahre mit teils 500 bis 1000 Collectibles) noch recht moderat aufgestellt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Mein Plan sind eigentlich 3 Durchgänge. Den aktuellen ersten auf normal und ohne Vorbehalte/Tutorials, allerdings mit dem Augenmerk auf 70% Trefferrate. Den zweiten dann auf extrem + Sammeln und anschließend dann den Speedrun auf dem leichtesten Grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Gameware hats also wirklich fertig gebracht die Leute abermals zu veralbern. Heute kam mein Spiel an, natürlich war der Poststempel von gestern und nicht vom Freitag wo es angeblich laut Mail verschickt wurde.Ganz ganz arme Nummer von denen und mich sind sie nun definitiv los als Kunde. Dachte ich mir fast . Also das gleiche wie bei meinem Dark Souls 3 zuletzt . Ich bin daher auch wieder auf GO umgeschwenkt. UC4 kam Samstag früh, Doom befindet sich -laut AppMeldung von heute früh- bei ihnen im Zulauf und geht eventuell sogar heute noch raus. Noch 3 Bestellungen dann bin ich dort auch die Lieferkosten auf Lebenszeit los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) @ DefenderOfAll : Du findest die Direktlinks (Leitfaden, Roadmap etc.) auch hier oberhalb des Threads (funktionieren auch) Nachtrag : Sehe eben erst das es schon geschrieben wurde *schäm* Bearbeitet 10. Mai 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) /ot - sorry^^GO ist eigentlich viel zu teuer aber man bekommt es halt wirklich früher. Die Frage ist halt, ob diese 2-3 Tage eben die meistens 20 Euro Aufpreis (mit Versandkosten) Wert sind. Wenn ich mir z.B. Doom anschaue kostet das knappe 80 Euro mit Prio-lieferung nach DE, ist schon echt arg übertrieben eigentlich Auf der anderen Seite steht eben Gameware die billiger sind aber anscheinend nun einige Probleme haben und Lieferdaten faken müssen, inklusive falsche Werbeversprechen Prio Lieferung braucht es bei GO eigentlich nicht. Habe bisher nur regulär bestellt und wurde immer in der ersten Charge beliefert. Davon ab muss man dort aber wissen das es nicht empfehlenswert ist die letzten 2 Wochen vor Release zu bestellen. Ordert man früher bekommt man die Games eigentlich immer zu einem relativ moderaten Preis, welcher zwar nicht die 59.- vom MM sind aber meist doch inkl Versand wenigstens meist noch die 69,- (..hat man 20 Bestellungen durch fallen zudem nochmal die 5€ Versand weg). Bearbeitet 10. Mai 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Dauert es trotz Prio auch nur 1 Tag nach DE? Die schreiben ja das es ansonsten 2-3 Tage dauert. Es mag von Zielort zu Zielort unterschiedlich sein, jedoch haben meine 17 bisherigen Bestellungen bei GO mit Normalversand bis zu mir ins Rhein-Main-Gebiet jeweils nur einen Tag gebraucht (kein Ausreißer bis dato). Die einzige Möglichkeit wie ich hier noch einen Tag früher als durch GO an die meisten Games kommen würde, wäre es die 3 in 40KM Umkreis befindlichen freien Gameshops abzuklappern, von denen eigentlich immer mindestens einer -meist alle- die Titel Tagesgleich mit GO bekommen und auch direkt abverkaufen. Eine Kostenersparnis habe ich dort jedoch nicht. Nur die zusätzliche Anfahrt und meist einen Tag Gewinn (UC4 hätte ich bei 2 der 3 beispielsweise schon am Freitag um 70€ holen können) . Bearbeitet 10. Mai 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Tag. Ist die ps4 bei uncharted4 bei euch auch so unnormal laut? Wirklich unspielbar...Und überhaupt. Was ist eigentlich mit dieser seite los? Seit wochen kommt man in gewisse bereiche nicht rein und es steht dort error. Überhaupt um hier her zu kommen musste ich umwege machen, in dem ich "allgemeiner thread uncharted 4" auf google eingeben musste. Über das forum erreiche ich garnichts, die suchmaschine is iwie auch weg Ich selbst habe noch die DayOne 1004A -allerdings mit ausgetauschter Wärmeleitpaste und gereinigt- welche sich auch bei UC4 noch recht wacker bei moderater Lautstärke schlägt. Ich hatte allerdings damit vor den Modifikationen zuletzt beispielsweise bei Metal Gear auch den absoluten Turbinenmodus und kann mir somit vorstellen das viele Leute diesbezüglich bei UC4 kotzen dürften. Meine DayOne wird erst mit Neo getauscht. Bearbeitet 10. Mai 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Joa, gute idee. Meinste die erste version lässt sich gut verkaufen? Meine is im tadellosem zustand, abgesehen von dem lüfter natürlich. Also kurz gesagt sie is beschissen wenn ich das teil gut verscherbeln kann, würde ich nochwas geld drauflegen und mir die neo kaufen. "Gut verkaufen" ist relativ. Sollte Neo zum Jahreswechsel kommen, gehe ich -aufgrund des dann vermutlich relativ überlaufenden GebrauchtMarktes der normalen Ps4- von einem Kurs um ~150 für die Kiste in der Bucht aus. Neo wird vermutlich mit 500 aufschlagen. Die ~350 Differenz wird man dann tragen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ich höre nicht meine PlayStation, warum ist zu laut auf euren PlayStation? *Blick auf die Signatur* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Von dem Glitch habe ich gestern erstmal gelesen, kurz nachdem ich den Pott bereits geholt hatte. Habe allerdings ebenfalls nur zwei Durchgänge gemacht. Einen auf Leicht + Scharfschütze + "Friedliche Lösung" Einen Crushing + Speedrun + Sammeln (lediglich Kap 10+12 habe ich beim Sammeln ausgelassen weil es sonst zu eng geworden wäre - die wurden dann nachgepflegt) Bearbeitet 15. Mai 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Wie geht denn die Trophäe mit den 15 Sekunden am besten? Mit dem Boni Zeitlupe und über die Kampfauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.