AlphaKappaGamma Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Hallo. Kennt irgendjemand von euch ein genaues Datum wann der Survival Mode erscheinen soll? Ich weiß das sie Mitte Dezember gesagt haben, aber ich finde das ist eine ziemlich schwammige Aussage und am Ende immer Ansichtssache wann "Mitte Dezember" ist. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb seagate11: 21. Dezember ist das am meisten spekulierte Datum. Ne offizielle Ansage gibt es allerdings nicht. Ich hoffe nicht, der 21. ist ja schon fast Neujahr. Gerade gelesen, Coop erscheint nächste Woche. Am Dienstag ist 20:00 auf Twitch eine erneute Vorstellung der kommenden Inhalte. Also vermute ich das der DLC danach, oder am nächsten Tag erscheint. Bearbeitet 9. Dezember 2016 von AlphaKappaGamma Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Gibt`s ein Bild dazu? Die einzigen Masken an die ich bei deiner Beschreibung denken muss, gibt es unter Masken, diese drei neuen Großen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Genau diese meinte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen. Wir wollen jemanden bei Arena helfen die 30 Sterne auf Extrem zu bekommen. Allerdings wird, zB bei Schottland (9 Min für 3 Sterne), bei zweien von uns die Anzahl der Sterne auf Zwei reduziert, obwohl wir innerhalb der Zeit sind. Desweiteren machen die betroffen zwei Spieler scheinbar keinen Schaden, als ob man nur 50% Waffenschaden macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 (bearbeitet) Am 23.3.2018 um 19:49 schrieb Dom_: Und noch was: bekomm ich Asav eigentlich nur wenn ich in game dafür bezahle? :-/ Du musst dafür kein Echtgeld bezahlen. Asav bekommst du aus ner 300 Reliquien Kiste, oder aus so ner Charakter Kiste (weiß gerade nicht wie die heißt und was sie kostet). Der Nachteil ist das du es nicht beeinflussen kannst was in der Kiste ist. Wenn du auf so ner Kiste drückst, siehst du was du alles bekommen kannst, bzw schon hast. Bearbeitet 25. März 2018 von AlphaKappaGamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.