marcelreise11 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 So mich hat jemand vom letzten Uncharted Thema gefragt ob ich mal die Nachricht kopieren könnte was ich von Amazon bekommen habe und da stand drauf:"Hallo Herr/Frau Soundso, der Realese von Uncharted 4 rückt näher! Am Freitag, dem 6. Mai 2016, werden wir voraussichtlich alle Vorbestellung der USK - und AT - Versionen ausliefern - 4 Tage vor dem Realese! " Da steht untendrunter mehr aber da steht nur Bonus und Gutschein usw... Meine Version wird erst am 7.5. verschickt. Die vom Kumpel erst am 9.5. - Liegt evtl auch daran das er Amazon Prime hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Lol, bietet jemand früher? Also wird es da erst verschickt? Dann müsste es doch am nächsten Samstag oder Monta ja kommen. Ich hatte nämlich noch nie ein Spiel bekommen was 4 Tage früher kam. Das ist für mich ganz neu. Jop deins wird am 6.5. Verschickt und wäre am 7.5./9.5. evtl da Meins am 7.5. Und wäre am 9.5./10.5. Da Und das vom Kumpel wird erst am 9.5. verschickt und wäre am 10.5. da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Meins ist auch da Ist das mit dem Update normal? Ist echt groß Ja ist es. Der DayOne Patch enthält u.a. den Foto Modus und den Multiplayer, da die Disc den maximalen Speicher erreicht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Die lf öffnet sich bei mir nicht Auch nicht mit diesem Link? https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-4-a-thiefs-end/147502-trophaeen-leitfaden-uncharted-4-a-thiefs-end.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Die Trophäen für die Schwierigkeitsgrade kann man mit der Speedrun glitch Methode auch bekommen. Das funktioniert aber nur mit Version 1.0. Heißt also Spiel deinstallieren, wieder installieren und ohne Patch machen. Und der abgeschlossene Speicherstand ist dann nicht für 1.0 defekt? In Skylanders SuperChargers ist es so z.b. Man hat ein Speicherstand von der aktuellen Version, löscht das Game, spielt dann man auf 1.0 meckert das Game das der Speicherstand defekt sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Funktioniert der Speedrun Glitch mit 1.04 noch? Meine PS4 hat heute Nacht die Version 1.04 gedownloaded, obwohl automatisches Update ausgeschaltet ist und ich den Download pausiert hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Gerade eben schrieb Apu25: Ich habe ein kleines Problem, habe auf extrem schwierig das game beendet und keine trophäe bekomme. Hätte auch gleichzeitig die für schwer bekommen müssen, aber nix ist passiert. Hat jemand das selbe Problem oder eine hilfreiche Idee? Steht in der Kapitelauswahl unter allen 24 Kapitel (inkl Prolog und Epilog) extrem Schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb Rasterloda: Hat sich jemand vielleicht mein Sammelthread gespeichert oder Screenshots gemacht? Durch das Rollback ist ja alles wieder weg unter anderem der Thread und jegliche Schnipsel würden mir helfen ihn wieder zu erstellen Grüße Wie hieß dein Sammelthread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Gerade eben schrieb I-FireFighter-I: Sagt mal, kann es sein das die Schätze beim erneuten durchspielen wieder da sind? Also alle, auch die man schon gefunden hat? Hab die Statistik übernommen...es wundert mich nur, da es in den anderen Teilen nicht so war... Richtig, die eingesammelten Schätze kann man über die Kapitelauswahl oder im neuen Spiel erneut eingesammelt werden. Werden aber nur beim 1. Einsammeln für die Statistik gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 32 Minuten schrieb Rasterloda: https://www.trophies.de/forum/thema/133483-komplettlösung-aller-sammelitems-schätze-tagebucheinträge-notizen-gespräche-und-mehr/ Aber ist halt alles weg Bei Doom auch + noch ein anderer Thread, die ganze Arbeit Google Cache hat es noch nicht mal, obwohl der Thread am 26. Mai entstanden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 18 Minuten schrieb KazuGa: Heyho^^eine kurze frage^^funktioniert der speedrun glitch noch wenn man garkeine patchs drauf lädt? oder wie schaut es aus...6h 2min 46sec... spiel beendet 3min zuviel gebraucht -.- ... wirklich aggro grad möchte nicht nochmal durch zocken Der Speedrun Glitch funktioniert auf 1.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Kroloc: hab da zumindest noch nichts drüber gelesen. Kann ich mir aber auch nur schwer vorstellen. Bei den Teilen 2&3 für die PS3 gab es die Möglichkeit, One-Hit-Kills auch auf den Schwierigkeitsgraden zu nutzen, für die man den Bonus noch nicht freigeschaltet hatte. Andere Glitches wären mir nicht bekannt @Speedruns: genau meine Meinung Gibt's das Bonus Menü von der Uncharted 3 PS3 Version erst, wenn man alle Schätze gefunden hat? Bei Uncharted 2 PS3 hab ich das Bonus Menü mit den Waffen und Spiel Mods gefunden aber bei Uncharted 3 nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Devotee1985: Ich habe anscheinend einen Schatz zwischendurch vergessen. Sagt mir bitte dass es reicht wenn ich den später über die Kapitelauswahl hole:/ Über die Kapitelauswahl reicht es --- Könnt ihr V1.08 laden? Bei mir kommt immer "Herunterladen nicht möglich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Kroloc: ist vielleicht etwas spät, aber bei mir wurde der Patch gestern im Hintergrund runtergeladen und installiert. Daher: problemlos Wo ich es um 1 Uhr versuchte funktionierte es auch problemlos. Keine Ahnung was um 20/21 Uhr los war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Am 10.7.2016 um 16:41 schrieb PrinceKayXII: @Devotee1985 Auch über die Kapitelauswahl gehen die Kapitel ohne Unterbrechung weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 4 Stunden schrieb LastPredator: Heyho Das Game is ja grade für 19€ im angebot. Ist da auch das DLC dabei? Im Store finde ich keins.... Moin der Überleben DLC ist direkt im Spiel enthalten und ist ein Multiplayer Modus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Das The Lost Legacy Update für Uncharted 4 ist verfügbar https://playstation-experience.com/2017/08/22/uncharted-4-patch-1-27-ist-verfuegbar/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.