Hellersche Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine SE von Amazon hoffe die verschicken die auch wirklich heute noch das die morgen kommt hatte da eigentlich noch nie probleme. Ich freu mich drauf und meidet PlayM falls ihr da nach news oder auch klickbaits genannt schaut die spoilern einen schon mit headlines und bildern auf der Hauptseite. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ja so ungefähr nein... Aber ich hab schon ewig kein Spiel mehr gekauft was mehr als 59 Euro gekostet hat! find es für 60 ja schon überteuert aber 69^^ ne da warte ich dann doch lieber und wenn es 2 Monate dauert ist mir das auch egal das Spiel rennt mir schon nicht weg. ;-) Doch sobald alle die es bei Release gekauft haben durch haben vernichten sich alle Kopien automatisch und alle Download Möglichkeiten löschen sich. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Meine ist auch angemmen heute abend kann es dann los gehen erstmal schnell heim in der pause den Patch angeworfen und wieder auf Arbeit. Geht Ja bei 1 Minute Fußweg zur Arbeit. ? Gesendet mit meinem Lumia830 via Tapatalk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Und WTF youtube hat Powerpyx Collectible entfernt? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ah jetzt beginnt die suche nach der nadel im heuhaufen für mich eine verfluchte conversation fehlt mir und da gibts leider keine auflistung welche das ist. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Epilog fehlte noch jetzt hab ich das sammelsurium beisammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.