Polska_2010 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Hey Leute, Ich verzweifle momentan an meiner letzten Trophäe "Komplett baller-baller!". Vorab sollte man Wissen das ich meine Speicherstände überschrieben habe und somit keine Statistik mehr habe. Schätze, Kills alles weg. Ich habe die entsprechenden Kapitel via Kapitelauswahl komplett durchgespielt (separat nochmals bis zum Ende + gespeichert) und auch mit Kampfauswahl bis zum Ende der Szene gespielt. Problem dabei ist wie oben gesagt das meine Statistik überall lustiger weiße anders ist. Über Kapitelauswahl Spieldauer und Kills unterscheiden sich.. Starte ich über Kampfauswahl die entsprechenden Szenen, ist die Statistik komplett bei 0 immer ( wurde es mit Patch behoben? weil sonst würde der Leitfaden natürlich nicht funktionieren) Habe mit Sicherheit mit alle Waffen mind. 2 Gegner besiegt. Auch wenn die Statistik es nicht hergibt. Hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) Am 26.3.2018 um 21:50 schrieb Letsplayandy1990: Hört sich nachn Bug an. Bleibt wohl nix übrig als neu zu spielen also komplett zu deinstallieren. Hast du WIRKLICH alle Waffen Feinde gekillt? Bei mir war nur ein Bug von Schiffswrack bis zum Schatzhaus keinen gekillt. Bei dem Leitfaden mich drangehalten und Bling.^^ Na schöne Schei*e Hätte sein können das jmd schon mal ein ähnliches Problem hatte, weil habe es echt oft genug mittlerweile durchgespielt... Ja save, mehrmals und sogar als Sicherheit 2-3 Kills pro Waffe, aber wie gesagt da überall die Statistik variiert, liegt es glaube daran Was mich nur wundert ist, wie können die Kills über Kampfauswahl zählen, wenn die Statistik immer bei 0 anfängt? Am 27.3.2018 um 11:03 schrieb Savyna: Darf ich fragen, warum du für die Trophäe deine Speicherstände überschrieben hast? Der Sinn dabei will mir nicht in den Kopf. Bestimmt nicht extra Das Ding war, das ich das Spiel ca 2 Jahre nicht gespielt hatte, dann mal wieder Bock hatte, aber natürlich kein Plan hat welcher Speicherstand womit zutun hat. Trotzdem macht es für mich kein Sinn, dass die Statistik überall anders ist Bearbeitet 28. März 2018 von Polska_2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.