Mad Butcher Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Mit glück habe ich es am 6 oder 7 Mai . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Wann kommen die Trophäen auf Deutsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Festhalten. Die Vierte und damit auch letzte Nathan Theme Einfach nur episch. Und was soll das Video jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Das ist die Theme vom Uncharted 4. Keine Sorge wird nichts gespoilert. Und jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Das Spiel ist der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Bala Bala Trophäe Sorry nicht gesehen das es hier um allgemeine Fragen geht. Ich muss alle Waffen freischalten und brauche ja Punkte dafür. Reicht die Punktzahl aus wenn ich einmal durchspiele auf leicht und nichts einsammel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.