Leipi Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Bald geht es endlich los! 8-P SpieleGrotte verschickt auch Freitag, also mit etwas Glück Samstag zocken!!! Was habt ihr für eine Edition vorbestellt? (Standard, Special-, Collector's Edition, AT, DE, EU oder US Version) Ich bekomme die EU Special Edition mit Pegi Logo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 280 englische Pfund auf ebay, dann kannst schon früher dran:emot-pervert: Naja, Versand aus UK dauert auch ein paar Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Bei Gamesonly steht jetzt 07.05 wird versendet. Habe ich auch gesehen. Ein herber Schlag für alle, die mit einer Lieferung am Samstag gerechnet haben und extra deshalb bei GO vorbestellt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ein Tipp von mir wäre im örtlichen Kaufland nachzuschauen, ob das Spiel schon ausliegt. Im Falle von Dark Souls 3 hatte es schon an einem Samstag im Regal gestanden. Der Donnerstag darauf war offizieller Release.Rechnet aber nicht mit einem "fairen Preis" oder großer Verfügbarkeit. In meinem Kaufland hatte Dark Souls 3 70 € gekostet und es war ein Spiel im Regal. Ich glaube das man Uncharted 4 leider nirgendwo vor nächster Woche bekommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Freue mich trotzdem weiterhin sehr auf das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Bei Gameware steht nach wie vor der 06. Mai als Versandtermin. Die haben mir das auch per E-Mail bestätigt. Einzig die Libertalia CE wird erst nächste Woche geliefert und dann sofort verschickt. Diese wird dann laut Gameware etwa einen Tag nach Release beim Kunden eintreffen. Grund ist ein extra Lieferung über einen LKW, da die CE's wohl riesig sind. Bearbeitet 3. Mai 2016 von Leipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 das heißt, in jedem LKW ist dann nur eine Libertalia CE? sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen Der war gut. Hab meinen Fehler mal korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Dann kommt es doch am 7. Mai bei dir an oder?Dann wäre ich wenigstens nicht einer der einzigsten die alleine am 7. vlt. bekommen. Mit etwas Glück, ja. Wenn nicht, gehe ich mal zum örtlichen XGames. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Oder warten auf Montag. o: Abwarten. Ich gehe aber auch stark von Montag aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Kleiner Gameladen in meiner City. Der bekommt es am Freitag und dann kann ich mir eins abholen Ist mir lieber als auf Gameware, Gamesonly oder sonst wen zu warten darum hab ich dort storniert. Da wird man glatt neidisch. Wie heißt dein Laden wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Mein örtlicher XGames hat mir vorhin leider mitgeteilt, dass die Lieferung wahrscheinlich erst am Montag eintreffen wird. Freitag ist geschlossen und Samstag liefert DHL wohl nur sporadisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Die SpieleGrotte hat mein Spiel auch gestern verschickt. Voraussichtliche Zustellung: Samstag, 07.05.2016 zwischen 07:00 und 11:00 Uhr Nachher wird gezockt Leute! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Es ist endlich da! Ich wünsche allen viel Spaß beim zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Zwei mal bestellt oder kommt die Libertalia mit dem normalen Jewel case? Doppelt bestellt. Die Libertalia Collector's Edition hat "nur" das Steelbook. Das ist aber eines der schönsten Steels, die ich jemals hatte bzw. habe. Der Look ist echt klasse. Alexander “That Kid Who Draws” Iaccarino hat es echt drauf. Mache die Tage auch nochmal ein Bild der Statue. Die ist echt gut verarbeitet und das Gesicht geht auch klar. Lade gerade den DayOne Patch. Bearbeitet 7. Mai 2016 von Leipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Ich werde erst einmal alles selber versuchen zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Das Spiel ist echt beeindruckend! Macht sehr viel Laune! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Möchte jetzt auch mal ein kurzes Zwischenfazit abgeben. Bin zwar noch nicht durch, trotzdem bin ich von dem Spiel einfach nur begeistert! Grafisch ist dieses Spiel auf höchsten Niveau angesiedelt. Es gibt nichts vergleichbares auf der PS4 aktuell. Ganz zu schweigen von den ganzen Effekten. Die Charaktere sehen einfach so lebensecht aus, dass ich bei allen Cutscenes immer total am mitfiebern bin. Die Story ist wie in keinem anderen Spiel einfach nur grandios inszeniert. Bin alles in allem überaus beeindruckt. Großes Lob an Naughty Dog. Entwickelt bitte weiter so grandiose Games. Werde ich noch ganz oft durchspielen. Jetzt aber noch schön genießen und auf das Ende freuen. Habe ca. 17 Spielstunden auf der Uhr und bin noch nicht durch. Großartig! Lasse mir aber auch viel Zeit und gucke in jede Ecke nach Easter Eggs. Ich kann stolz sagen, dass Uncharted 4 jetzt schon mein Spiel des Jahres ist. Das und natürlich Doom, welches ich seit gestern spiele. Für mich beides top Games. 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hat noch jemand das Problem das das Bild öfters mal nachzieht, so als würde ich mit 10 FPS spielen ? Bei mir nicht. Ich hatte nicht einen Bug im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.