BeatMnky Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Ich habe gerade das Problem, dass mein Spiel nicht mehr lädt. Nachdem die Bilder zu Beginn gezeigt werden, bleibt mein Bildschirm schwarz. Ich komme nicht mehr ins Hauptmenü mehr. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Hatte ich gestern schon einmal gemacht und es hat nicht geklappt. Geholfen hat nur, dass ich alles lösche (auch die Spieldaten) und dann wieder erneut installiere. Danach musste ich aus der PS-Plus-Cloud meine alte Speicherdaten runterladen. Von den Speicherdaten funktionierten aber nicht alle, sondern nur meine ältesten Speicherdaten. Naja, besser als nichts. Und danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.