boateng24 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Nachdem ich die Trophäe ,,Friedliche Lösung'' nach nun bestimmt 10 Versuchen mit der Version 1.10, sowie 1.00 probiert habe und die Trphäe nie kam, hoffe ich mal, dass dieses Problem in einem der kommenden Patches behoben wird, denn das ist die letzte Trophäe, die ich für Platin benötige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Joah, fuhr mit dem Boot bestimmt auch über 15+ Minuten rum bis ich die 3 hatte. Und merkwürdig wie alle Probleme mit der friedlichen Lösung Probleme hatten, habs einmal versucht und geschafft, im Schathaus drinnen, angefangen zu gucken und bling. In welcher Version hast du die Trophy ,,Friedliche Lösung" denn geholt? Mich nervt es einfach nur noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 36 Minuten schrieb Rewemarkt66: Hab die am 20.Mai gekriegt, laut der offiziellen Seite mit den Patches war es bei Patch 1.03-1.04, einer von beiden. Alles klar, naja mal gucken, wann es bei mir klappt... Werde es bei den kommenden Patches nochmal probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Nachdem ich es jetzt noch ein paar mal auf der aktuellen, sowie der Version 1.0 probiert habe, kommt die Trophäe ,,Friedliche Lösung" einfach nicht... Keine Ahnung, wie das gehen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.