PK89454 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Ich habe da ein kleines Problem mit der Trophäe in der man von Sully ein Foto machen muss. Habs mir auf YouTube schon angesehen. Aber ich kann mit keiner Taste am Kontroller das Handy auf Sully bewegen, Was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 15 Minuten schrieb Madelaine90: Also ich hatte dabei keine Probleme, einfach mit dem Joystick das Handy auf Sully bewegen. Das geht soweit ich weiß aber nur beim allerersten Piraten, den Nate nicht kennt und für Sam fotografieren soll... Vielleicht liegts daran? Habs nochmal probiert. Ich kann das Handy nicht bewegen. Ich versuch es vielleicht nochmal auf einen anderen Schwierigkeitsgrad (extrem). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Hallo! Ich wollte mich nochmal für die Tipps bedanken. Mein Problem war, dass ich Sully nicht fotografieren konnte. Ich konnte die Kamera nicht bewegen. Die Lösung dafür war, im Menü unter Optionen die Empfindlichkeit der Kamerabewegung ganz nach oben zu stellen. Ich hatte diese Einstellung reduziert. Darum konnte ich den Fotoapparat gar nicht mehr bewegen. Danach ging es wieder. Danke für diesen Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.