NickNorris Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb BastiOdone: Diesmal bräuchte ich aber wirklich Hilfe. Und zwar bin ich gerade Dabei alle Notizen einzusammeln und bin nach dem angegebenen Guide vorgegangen. Jedoch steht immerhin noch da dass mir eine Notiz fehlt. Und wenn ich die Kapitel durchgehe dann ist Kapitel 20 das einzige Kapitel wo mir eine Notiz fehlt. Das ist aber laut Guide falsch da diese ein Kapitel weiter ist. Die habe ich dann auch eingesammelt und mir fehlt angeblich immer noch eine. Auch das vergleichen von meinem Tagebuch mit vollständigen aus dem Internet hat nix gebracht. Vll hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen Versuche doch mal in den letzten 2 bis 3 Kapiteln die Notizen zu sammeln, vielleicht plopt sie dann auf. So würde ich es machen. Btw. Diese verdammte Delfin Trophäe kotzt mich so dermaßen an. Der dritte möchterg Fisch taucht einfach nicht auf. Stunden habe ich jetzt schon verbraten und ich bekomme diese ....... Trophäe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Die Delfin Trophäe hat mich auch einiges an Zeit gekostet... aber irgendwann taucht der auf. Da ich auf die Platin aus bin, habe ich wohl keine Wahl als noch weiter durch diese sehr ansehnliche Umgebung zu schippern ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Am 4.11.2018 um 08:35 schrieb Celinilein: Ich hätte da eine Frage: braucht man für den MP von U4 wieder wie bei U3 so einen Zugangscode, der nur 1x pro Spiel einlösbar ist? Überlege es gebraucht zu kaufen, was aber flach fällt, wenn man wieder so einen Code braucht.... Moin. Ich meine nein. Ich habe das Spiel auch gebraucht gekauft und es ging alles ohne Probleme. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.