Babybomber Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hi, eine kurze Frage, ich hab das Spiel jetzt einmal durch, finde aber das extra Menü für die Waffen und die cheats nicht. Muss man da noch etwas freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Im lvl oder bevor ich rein gehe? Edit: hab gerade in einem Video gesehen wie es aussehen müsste, leider hab ich das Menü nicht, evtl kommt es ja wenn ich 1.09 geladen habe... Bearbeitet 30. Juni 2016 von Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 57 Minuten schrieb Kroloc: Moin Version 1.09 laden? Hast Du ungepatcht gespielt? (nur bei Version 1.00 gab es meines Wissens nach keine Boni (und Kampfauswahl) im Menü.) Ja hab auf 1.00 gespielt, kann die schätze zwar sehen aber Punkte dafür hab ich nichts gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Hi, hätte nochmal eine Frage diesmal zu den 1000 kills. Ich hab das Spiel jetzt einmal durch und bin bei 470 kills. Kann ich die kills in einem Kapitel oder Kampfauswahl boosten oder zählt das dann nicht dazu? Wenn ich es über die beiden Möglichkeiten probiere setzt es mir immer die Statistiken auf 0 zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 20 Stunden schrieb Babybomber: Hi, hätte nochmal eine Frage diesmal zu den 1000 kills. Ich hab das Spiel jetzt einmal durch und bin bei 470 kills. Kann ich die kills in einem Kapitel oder Kampfauswahl boosten oder zählt das dann nicht dazu? Wenn ich es über die beiden Möglichkeiten probiere setzt es mir immer die Statistiken auf 0 zurück... Kann mir das niemand sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Madelaine90: Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben, allerdings hab ich die Trophäe im Laufe des Spieles automatisch erhalten. Da du ja auch bestimmt noch einen 2. Run brauchst, würde ich mal abwarten mit der Trophäe. Vielleicht reichen die Kills im 2. Run Eigentlich nicht, da ich es mit dem glitch mit Version 1.00 gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb SB-28-SB: Installire das game nochmal neu, damit du wieder bei version 1.00 bist. deine speicherstände behälst du ja. dann kannst du boosten. hat bei mir auch geklappt. hab die trophy zwar erst bei 1490 bekommen, aber sie kam. Wie haste dann geboostet? Immer ein bestimmtes Kapitel gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb SB-28-SB: Hab bei Kapitel 20 am anfang in dem Schiff und "hinter" dem Schiff gefarmt. leute getötet und dann checkpoint laden Aber über die Kapitel Auswahl oder? Nicht über die Kampfauswahl? Vielen Dank für die tollen Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.