Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

Hab das Game soeben fertig gespielt.

Und ich muss sagen, es ist grandios.

Ich habe geheult wie sonst keiner... :frown:

Und dann am Epilog dachte ich nur: ,,NEE!! SIE HABEN EIN KIND!!" Ich denke mal da sind weitere 14 Jahre vergangen bis dahin.

Ja du bist nicht alleine, ich auch. Schon eine Woche ohne Pause weinen. Du bist auch süß.

Also ich bin doof, 16 Steinenhaufen zerstört... Ich glaube die Videos schwer verstehen, meistens zu schnell bewegen, kaum meine Augen aufmerksam machen. Ich brauche drei mal Brillen holen.

Falls jemand Lust auf ein Uncharted Quiz hat:

https://www.giga.de/spiele/uncharted-4-a-thief-s-end/quizzes/wie-gut-kennst-du-uncharted-quiz/page/16/

Mein Ergebnis:

Abenteurer/in (13/15 richtige Antworten)

Du scheinst dich sehr gut in der Uncharted-Reihe auszukennen. Allerdings sind dir noch ein paar Details entgangen, weshalb du dir die Spiele eventuell noch einmal (auf deiner Konsole oder in einem Let's Play) ansehen solltest, bevor Uncharted 4 auf dem Markt erscheint.

Hab 14/15 geschafft. Bloß Elena Auftritt berühmt... Ich dachte großen Entdeckung lol

Ich finde die voll cool. o:

Nate hat sogar da sein Haken an der Hand. *__*

Es gibt aber 2 Versionen wo einmal 20 und 12 € kostet.

Die 20 € kostet ist etwas dunkler gestaltet und hat auf seiner Brust das Naughty Dog Logo drauf. was bei der anderen Version nicht ist.

Ja braun und normal. Es gibt auch goldenen Figur

Uncharted 4: Fine di un Ladro - Libertalia Collector's Edition - PlayStation 4

https://www.amazon.it/dp/B015E950A6

für 115€

USA Gamestop $ 119

Hallo mal ne frage habe das spiel jetzt einmal durch nun wollte ich aufextrem schwierg spielen kann ich das die kapietel nehmen und auf extrem stellen oder muss ich ein neues spiel anfangen?? und wenn ich ein neues spiel anfangen kann ich dan die chaets auch benutzen?? gruss
Ja das dacht ich mir, verdammt ^^ Dachte nur, das der neue Durchgang von 0% anfängt auch wenn in der Statisik 40 steht. Danke ;>

Ich versuche ohne Spiellänge durch Crushing und Speedrun Trophäen, aber ist hier Forumregel erlaubt? Austricksen hilft aber nicht, nach der Patch 1.03 glaub ich.

Mir ist auffällig , das TV Spot von PRO7 ein paar nicht gezeigt?? Von der Uncharted 3 haben ja öfter Werbung gespielt.

Moin ;)

wegen der Peaceful-Trophäe stand hier schon weiter oben der Hinweis, dass die kompletten Kapitel gespielt werden müssen, Kampfauswahl reicht da wohl tatsächlich nicht aus ;)

Versuchst Du den Speedrun und Extrem Schwer zusammen zu machen? Respekt! ;)

Ich glaube es nicht zu schaffen wegen Speedrun und Extrem Schwer. Ich wollte aber schneller Wege verkürzt, als 4-5 Stunden zocken

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...