HughJFan Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Mir ist aufgefallen, Nate seinen Nachname M, also keine Drake nennen. Habt ihr schon Akte gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Wenn du die Zwischensequenzen nicht überspringst, wirst du noch erfahren wie der vollständige Nachname von Nathan "Drake" ist Ich glaube es nicht... Abwarten bis Ende zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Guide Sammlung mit Video, das ist Gefahr für Ende 193 Schätze, ihr müsst wissen, da darf man nicht sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Heute mailt Gameonly und bald versandbereit. Gestern meldet MediaMarkt Konsole geliefert. Gamestop schickt heute... Boah, drei Geschäfte sind so schwach... privaten Geschäft ist bereits früh seit Samstag. Danke Ich zocke noch kurz... scheiss Arbeit. 12. Kapitel Spiel ist immer geil, ein paar Grafikfehler. Elena streitet mit Nathan, schnüffffffff Kapitel 4. Hochzeit Album gefunden, bin viel traurig. MARCO! Trophäe ist wieder da. Lach... Sam fragt Wer ist? Bearbeitet 10. Mai 2016 von HughJFan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Die Rätsel sind leichter Lösungen, ohne Gehilfe mit der Guide. Ich habe es alles geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ich höre nicht meine PlayStation, warum ist zu laut auf euren PlayStation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Du bist doch gehörlos oder? Ist doch logisch das du da die PS4 nicht hörst? Oder was meintest du? Klar bin gehörlos und meine Hörgerät ist anders Geräusche, da erkennen nicht. Ich denke meine PlayStation lautlos.. TV Ton aus. Oh man echt traurig, Drake's Brüder Kapitel... Ich habe gesagt, Nachname ist verdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Die Rückkehr des Marco Polo wollte diese am Ende des Kapitels machen (vor Fern......), ging aber nicht. Muss diese zwingend am Anfang des Kapitels gemacht werden? genau wie die Delfine, habe ich auch nicht mehr gesehen. echt? hab auch nicht Delfine gesehen. Trotz schwimmt er MARCO POLO Meine Gefühle ist immer noch traurig. Es ist hart für mich. Ich lade es jetzt Kapitel für Kapitel hoch bis Sony das wieder reaktiviert.Weiß immernoch nicht warum sie es haben löschen lassen, aber es ist scheinbar etwas quer gelaufen. Ich bin zuversichtlich, dass auch das Hauptvideo unter gleichem Link bald wieder verfügbar sein wird. Wie lange das dauert weiß ich nicht... vielleicht einen Tag, vielleicht eine Woche. Bis dahin wird es wohl kapitelweise sein müssen Uncharted 4 Collectible Guide Playlist: Du musst immer DENKEN, da darf nicht zu früh Spiel zocken, direkt an Live Stream verboten. Erst 10. Mai erlauben es alles. Nicht egal sagen. Bearbeitet 11. Mai 2016 von HughJFan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Schon wieder wie U3? Da zeigt auch ein paar Grafikfehler, hab gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Guck meine Augen Fast zu Ende gezockt, wo sagen I love you Hab voll Wasser geheult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Bitte hören auf, Last of Us geredet, bin kein Fan. Lieber Uncharted weiter leben. Schade nur One Time Last Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ich frage euch, Design Dynamisch welche?? Ich habe im Store gefunden, zwei verschiedene Aber, wie kann ich ungültig Code aus den USA machen? Neue Konto ausfüllen? Ich glaube es nicht besser, ein Konto genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hab meine Frage hier gepostet, hm?? Heute ist endlich alles gezockt, boahh mein Herz ist weh. Zuviel gerastet, zuviel Tränen, alles wird gut. Gesprochen mit Hund, aber bringt keine Trophäe... Boahh Nate sieht 55... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ich finde es nicht wo liegt Speedrun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) End Boss kapiere ich nicht, weil wie U3 Kampf Button vergessen.... normal ist ersten Mal "Mittel" durch gezockt. Schade ich kann nicht alles Trophäen holen, weil schwer für mich. EDIT: hab meine Frage nie geantwortet: Ich frage euch, Design Dynamisch welche?? Ich habe im Store gefunden, zwei verschiedene Aber, wie kann ich ungültig Code aus den USA machen? Neue Konto ausfüllen? Ich glaube es nicht besser, ein Konto genug Bearbeitet 13. Mai 2016 von HughJFan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Crash Bandicoot , ist mögliche Schwierigkeit einfach spielen? hab noch nicht geprobiert. Es knackt kaum Rekorde... OT: Interessante News, aber komme gar nicht auf Thread "News" , vielleicht schiebt mal dort? https://www.bild.de/spiele/spiele-news/computerspiele/gamer-traeume-45757680.bild.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Noch wer Probleme mit dem Multiplayer ?Man muss ja bevor man richtig suchen kann dieses Aufwärmmatch machen, allerdings findet er da bei mir keine Mitspieler und somit kann ich den Multiplayer nicht spiele. Ich habe auch, hm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Oh gameonly, die Cover Sprache in englisch in Special Edition und T-Shirt bekommen cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Heute ist Gewinnspiel in der Stadt Luxemburg bei der Saturn einen Limitiert Edition Konsole Uncharted, vier Code lösen. Ich bin schon unterwegs und versuche knacken. Scheiß schwere Frage auf französisch. Ich kann nicht gut französischen Sprache. Ein Mann hat geschafft! Heiligen Scheiß. Das passt nicht Gewinnspiel. Wie viele sind Exemplare Geschäfte, Lieblingsmusik usw. Null Ahnung. Ich verstehe nicht Sprache in französisch. Grrrrrr Ich habe gesehen, Saturn Luxembourg eine strenge Limitiert Edition Konsole kosten 409 € billig als Deutschland 499 € teurer Bearbeitet 14. Mai 2016 von HughJFan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Gestern hat sich 1.03 gepatcht Ich habe meine TV Ton nur versucht, die hört gut nicht so perfekt, Nolan North Stimmen immer leise als Troy Baker. Hm... Klar ist meine Hörgerät nur die Geräusche verstehen. Nicht immer Ton verstehen, hab Hörnerv kaputt. Trotz kann ich schwachen Schwerhörig, nie Sätze zu hören... Okay genug erklären ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.