HughJFan Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Langsam kommen Sie hier Berichte erzählen ^^ So ist richtig, wer kommt früher Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Wow, warum sieht Nates Gesicht so seltsam aus (also das der Statue?). Sieht seltsam aus und irgendwie nicht so wirklich nach Nate. Naja. Was gibt es neues, hat wer schon das Spiel? Ich hoffe ihr haltet uns alle auf dem Laufendem, von wo und wann ihr eure Kopie früher bekommen habt. Schönheitsop ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Das Ende wird schon massiv im Inet gespoilert....:'> Ja leider, aber sehen man schon fast gelöscht. Ich versuche es suchen, wollte nicht mehr wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ihr seid stolz... bin neidisch. Scheiss Ausland immer dauern liefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Kleiner Spoiler eventuell aber lustig Ist ein Video UNCHARTED 4 - OLD FRIEND TROPHY GUIDE - YouTube btw falls wer das Spiel diese Woche bekommen sollte, sagt mal Bescheid und woher^^ ich Check ab Mittwoch paar läden Hahaha kleine Junge träumen. Ich glaube, er hat eine Kind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Festhalten. Die Vierte und damit auch letzte Nathan Theme Einfach nur episch. Arschloch.. Ich will nicht mehr sehen. Ich befürchte mich, dass Leben am Ende. Credit auch nicht mehr sehen, Spoiler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Lach mich kaputt: https://youtu.be/vU0lrHbXwlc Er zockt ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Auf youtube zeigen auch selten "No spoiler" , habe geguckt. Easter Egg ist einzige lustiges Video. Crash Bandioot gezockt. Ich frage heute Email an gutes Geschäft, leider wissen auch nicht. Immer Regeln drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Bei gameware steht immer noch der 06.05. und kostet auch nur 59,99. Was gamesonly betrifft, habe ich ja persönlich nachgefragt. Plötzlich schrieb sie, dass vor Freitag nicht verschickt werden darf. Vielleicht sollte das eine verschlüsselte Botschaft sein, dass am Freitag verschickt wird, sie es nur nicht öffentlich sagen dürfen. Ich habe dann geantwortet, dass sie meine Bestellung bitte stornieren sollen, wenn wirklich erst am Samstag verschickt wird. Und dass sie die Bestellung aufrecht erhalten sollen, wenn wie versprochen am Freitag verschickt wird. Es kam keine Nachricht mehr und keine Stornierung bisher. Die tun das ja öfter dass sie vorher verschicken und die Versandmail dann sogar erst an dem Tag kommt, wo das Spiel schon da ist. Dass sie wirklich erst Samstag verschicken kann ich mir nicht vorstellen. ja zuviel im Ohren reden. Viele Kunden fragen immer Wann schicken? Ich verstehe gar nichts, Sie haben Angst wegen Strafe, oder?? Mediamarkt sagt auch nur genauer Datum 10. Mai 2016. Niemand schicken früher. Ich finde es zu blöd, Engländer sind Schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ich werde nicht Gameonly.at meine Bestellung stornieren, weil ein T-Shirt dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 das heißt, in jedem LKW ist dann nur eine Libertalia CE? sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen Klar, CE und Special Edition und Konsole Limitiert zusammen im Lkws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hallooo?? Ich habe schon Email an Mediamarkt und Sie sagen nicht wissen, erst Lieferung kommen und melden sich an mir. Bitte nicht mehr weiter dieselbe Fragen. Hab T-Shirt [ATTACH]19662[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Ich habe Email bekommen, lies mal Schock bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Waaahhh freue mich auf heute zur Geschäft abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 gibt es schon ein video guide für alle sammelobjekte ? Ich glaube es ist YouTube, sehr wenig No Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Waiting is over. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Langsam können Sony bewachen, Account sperren. Weil zu früh und auch Kopie bestehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Spiel ist der Hammer, überragend^^ Freut euch aufn lustiges Easter Egg, ihr werdet wissen wenn ihr auf dieses trifft Ja ich weiß schon vorher Video gesehen. Das ist süß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Erst am Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Am Dachboden finde ich eigentlich traurig, schöne Erinnerungen sehen. Ohhhh ich sabbere immer noch Nate zu sexy... Bin jetzt 6 Kapitel... Wow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.