Diego2912 Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo liebe Community wir bräuchten mal ein paar Tipps bezüglich der DLC-Trophäen auf Extrem Schwierig mit den Leveln 8 und 10. Haben es jetzt einige Mal versucht und kommen doch ganz gut bis zum Warlords. Allerdings scheitern wir hier regelmäßig. Daher bräuchten wir hier Infos bezüglich Taktik, Booster und auch Waffen, vor allem da Indra's Ewigkeit ja anscheinend gepatcht wurde. Danke im Voraus für die Hilfe Bearbeitet 28. Dezember 2017 von Diego2912 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 vor 9 Stunden schrieb Loxagon: Abend zusammen, ich habe das Spiel ein paar Monate nicht angerührt, da zu viel dazwischen kam und wollte jetzt weitermachen, Kapitel 14, aber ... im Brunnen wo ich mich abseilen soll, komme ich einfach nicht weiter. Nate hängt zwar munter am Seil, aber zieht sich weder hoch noch runter ... wie geht das noch mal? Wenn ich mich nicht komplett irre funktioniert das über die Schultertasten (meine, es war ) und dann den Analogstick nach oben, bzw. nach unten drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb The_Mansale: Bei der Speedrun Trophäe muss man das Spiel in oder unter 6h durchspielen. Wenn da in steht, heißt es ja rein logisch gedacht, dass man maximal 6:59:59 Zeit hat. Oder irre ich mich komplett? Nee, das ist leider nicht so. Man darf maximal 5:59:59 brauchen, danach zählt es für die Trophäe nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.